Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Herbie Herb
Hauptthema:
Hi wollte mal frage ob es bei den Türverkleidungen irgendwelche Oberflächenunterschiede gibt:

Habe z.B. bei meinem E36 Cabrio auf der Fahrerseite (glänzent, härter und ne andere etwas grobere Struktur) drin wie der Rest (eher matt weicher als Fahrertür und feinporiger).

Da mir die jetzt aber kaputt gegangen ist und ich mir eine neue bei Ebay oder hier zulegen muss, möchte ich schon gerne die gleiche wie der Rest haben.

Gibt es da evtl unterschiede vom BJ her oder so??
reeper
Servus,

vom baujahr könnte sein oder auch von der ausstattung des wagens. selbst fahre ich ein coupe und brauch auch neue türpappen, du kannst auch die vom coupe verbauen sind die selben, aber schau dir die bilder bei ebay genau an bei den meisten löst sich der stoff/leder der verkleidung hätte bald schlechtere gekauft als ich habe.

mfg reeper