Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PlayBoy69
Hauptthema:
Dachte mir,es wäre mal wieder Zeit für ein Regiotreffen.Was haltet ihr davon?Wer hat lust und Zeit?

Mfg

Playboy69
Flow2000
Hi, komme aus Grünstadt...super Idee....wann und wo?

Würde vorschlagen: 19.01 ist super, Maxi Autohof.

vg
PlayBoy69
Hi würde sagen 19 uhr am Autohof!!!!!
Xited
19.01. ist bei mir ganz schlecht da stehn schon 2 Sachen an aber prinzipiel hät ich schon mal wieder lust zu.

Gruß Xited aka Kai
RooRi
Klar bin dabei!Wieviel Uhr?
zaenk
Also ich kann am 19.01 auch net.
Eigentlich hab ich da es ganze WE schon was vor. Aber wenn´s vieleicht nen andern Termin gäb wär net schlecht...

Gruß Björn
PlayBoy69
Christian 19 uhr steht auch etwas weiter oben^^
W0RSCHD
hm da kann ichs vergessen, muss arbeiten :(((

andermal dann vielleicht
Floh86
hi,
klasse idee aber was an dem tag ist weiß ichg leider noch net.plant mich mal nicht mit ein aber vielleicht schaff ichs ja doch noch *hoffhoff*

lg
BMW 75
Jo ich hätte auch zeit
BMW 75
Jo ich hätte auch zeit
B4C4RDI
ich würde dann auch mit den winterreifen vorort sein :)

wenn bis dahin meine lungenentzündung weg ist. ich bräuchte nur die genaue adresse...
Touby89
Zitat:

ich würde dann auch mit den winterreifen vorort sein :)

wenn bis dahin meine lungenentzündung weg ist. ich bräuchte nur die genaue adresse...



Hmmm...der letzte Beitrag ist fast ein Jahr her, glaub kaum dass der Termin noch aktuel ist ;-)

Trotzdem dir eine gute Besserung bei deiner Lungenentzündung!
B4C4RDI
oha das hab ich gar net gesehen :D


naja die tabletten sind doch große bomben *g*
Touby89
Es sei dir verziehen :-)
Hab ich mir schon gedacht, dass durch den starken Tabletteneinfluss das Wahrnehungsvermögen etwas gelitten hat. Also besser weg vom Steuer und ab ins Bett zum auskurieren! ;-)
B4C4RDI
ich lass mich sogar von meinen eltern zum arzt fahren. obwohl es nur 3km sind... bevor etwas passiert. nächstesmal schon in der überschrift das jahr dazuschreiben dann siehts auch nen tablettenjunkie *g*

auserdem liege ich flach aber natürlich mitm laptop aufm bauch, sonst bringt mich die langeweile um^^
Touby89
Na das ist doch sehr vorbildlich - hoffe dass du bald drüber hinweg und wider auf den Beinen bist. Aber mal so am Rande angemerkt - das Jahr steht in der Überschrift mit dabei...*g*
B4C4RDI
ich könnte schwören da stand nur 19.01 aber ich bin jez besser ruhig *g*
BMWluder88
Du bekommst meinen Laptop nicht mehr, was schreibst denn wieder für einen Müll?!?!

Aber mal im ernst, wollen wir mal ein Treffen machen?

Wir treffen uns mit einem anderen des öfteren mal am Tankhof in Harthausen. Wär doch mal ganz lustig wenn sich ein paar dazugesellen würden :)

Ja? Nein? Datumsvorschläge bitte =)
chris_325i_cab
japp is schon ne weile her ;)

TANKHOF Schwegenheim B9 SUBBA, Sofort!

TechN9ne
Nö, mit den Winterschlappen kann ich mich net sehen lassen :-)
chris_325i_cab
Zitat:




Aber mal im ernst, wollen wir mal ein Treffen machen?

Wir treffen uns mit einem anderen des öfteren mal am Tankhof in Harthausen. Wär doch mal ganz lustig wenn sich ein paar dazugesellen würden :)

Ja? Nein? Datumsvorschläge bitte =)

(Zitat von: BMWluder88)






WANN nächstes Treffen, egal ob Tabkhof Schwegenheim der in MA ?
Zweites Februar Wochenende ?

Gruß Chris
BMWluder88
Vorschlag:
Wie sieht das aus mit 28./29. Februar, Tankhof in Schwegenheim (direkt an der B9) um 18 Uhr.

Dafür oder dagegen?
B4C4RDI
ganz ganz schlecht...

29.2 gibs ja dieses jahr nicht...


und am 28.2 werde ich sicherlich mein geb. feiern...
falls es nicht vergessen hast
BMWluder88
Zitat:


ganz ganz schlecht...

29.2 gibs ja dieses jahr nicht...


und am 28.2 werde ich sicherlich mein geb. feiern...
falls es nicht vergessen hast

(Zitat von: B4C4RDI)




Ok dann halt 01.03.
werden schon wissen was ich mein :/ Dachte du feierst am 27. wenn nicht können wir doch mit denen Feiern die kommen, musst dich ja nicht zusaufen und ins bett tragen lassen wie letztes Jahr...
B4C4RDI
die ham mich net ins bett getragen...

die konnten mich net zu 3 heben.


geb. ohne alk?!? dann muss ich auch net feiern^^
chris_325i_cab
tja das is jetzt so ne sache ;)

gegen den 1.3.09 Sonntag ab 15 Uhr spricht ja nix, dass ist auf jeden drin...