Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schindei
Hauptthema:
Hallo Kollegen;
wer kann mir Erfahrungsbericht geben mit den InPro Scheinwerfer mit integrierten Standlichtringen ?? Wie wechsle ich da die Standlichtbirnchen aus und sind diese auch dicht ??? oder beschlagen Sie leicht wie ich in anderen Beiträgen schon lesen musste bei FK usw..??
NIB
Das sind die selben wie von FK.
tomek80
Zitat:


Das sind die selben wie von FK.

(Zitat von: NIB)




Stimmt genau, ist ein und der selbe Hersteller,
die Beiden verkaufen es nur als Ihr Produkt...

Wieso baust Du deine nicht um?!
Schindei
Bin ja gerade beim Umbau und wollt mal fragen wie des ist mit Birnchen wechsel und so... hab gesehen das die Standlicht birnen unter der hauptglas abdeckung sitzen und nur die H7 und die H1 Birne wechselbar sind von hinten ???
NIB
Kann ich dir nicht sagen wie das da geht ich kenne die Teile nicht. Steht das nix in der Anleitung?
SuBLiNeR
Da steht noch nicht mal in der Produktbeschreibung was darüber... bei FK sollen es aber H7-Lampen sein bei In.Pro allerdings nur H1 !

Carpe Diem!
Zitat:


Kann ich dir nicht sagen wie das da geht ich kenne die Teile nicht. Steht das nix in der Anleitung?

(Zitat von: NIB)


andrey86
in.pro hat auch h7!!!
SuBLiNeR
Seit wann haben die H7-Lampen??? Dann würde sich das ganze ja doch lohnen??? Haben zumindest TÜV und ne ABE ! :-)
Zitat:


in.pro hat auch h7!!!

(Zitat von: andrey86)


NIB
Ich sagte doch schon das die von in.pro und FK die selben sind ;)
andrey86
ich habe die in.pro!!!und ich habe auch die h7 drinne!!!
kannst du mir glauben:-)
BillyBilly
ich nicht!! Hab H1 als Abblendlicht! Verstehe es auch nicht aber irgendwas ist da faul. Fernlicht ist H7 voll bescheuert ergibt keinen Sinn
Schindei
ja das weis ich das die H7 und auch H1 drinnen haben aber würde mich interessieren wie die Standlicht birnen gewechselt werden können ??? sind nämlich Bauart mässig irgendwie dumm den die können nicht von hinten gewechselt werden wie die normnalen Scheinwerfer ??? das würd mich interessieren den ich krieg se morgen oder Dienstag verpasst und möcht nicht immer den ganzen Lichtkopf ausbauen müssen wenn das Standlicht ( Ringe) ausgebrannt is... Kann man da irgendwem fragen der schon mal gewechslet hat die Standlichter ???
andrey86
Hab seid gestern die In.pro scheinwerfer für den e46 eingebaut!

sehen echt top aus!!!
kurzes fazit:

Ringe sieht man echt gut, auch bei tageslicht!!!

die ausleichtung ist echt viel besser, da Linsentechnik!!!

100% passgenauigkeit!!!

einziger minus bißcher, die scheinwerfer sind von unten leicht beschalgen, aber geht nach 100m weg, steht aber in dr anleitung auch drinne, dass es normal sei!

also ich kann damit leben, und ich bin glücklich kein illegales zeug in meine scheinwerfer eingebaut zu haben!!!
andrey86
[/url]" border=0>
andrey86
NIB
Ja sieht nicht schlecht aus.
Gas Guzzler
@andrey86:Kannst Du bitte noch ein Foto in Motorhaubenhöhe schiessen?
andrey86
ja mach ich morgen!!!
Gas Guzzler
Danke.
Will nämlich den Anfang der SLR sehen und bei gefallen werde ich auch zugreifen....;-)
andrey86
den anfang der anel eyes??

die gehen glaub ich komplett durch , bin mir aber nicht sicher,werde morgen aber bild reinstellen
Majo-ts
Zitat:


Hab seid gestern die In.pro scheinwerfer für den e46 eingebaut!

sehen echt top aus!!!
kurzes fazit:

Ringe sieht man echt gut, auch bei tageslicht!!!

die ausleichtung ist echt viel besser, da Linsentechnik!!!

100% passgenauigkeit!!!

einziger minus bißcher, die scheinwerfer sind von unten leicht beschalgen, aber geht nach 100m weg, steht aber in dr anleitung auch drinne, dass es normal sei!

also ich kann damit leben, und ich bin glücklich kein illegales zeug in meine scheinwerfer eingebaut zu haben!!!

(Zitat von: andrey86)





also wenn es die gleichen wie die FK´s sind schau mal hinten da wo du die birnen rein machst, da sind so gimmi kappen, mach einfach auf jeden scheinwerfer einen weg, und die beschlagen nie mehr...
Schindei
Sehen wirklich super genial aus :-) danke schon mal für soviel Resonanz... Hab meinen Beamer gerade beim Umbauen und lackieren von Frontschürze usw(Steinschlag) bin gespannt wie der aus der Werkstatt raus kommt... werd dann auch ein Foto reinpressen hier ok ?
andrey86
meinst du die kleinen gumikappen fürs standlicht(angel eyes)?
oder die gummikappen fürs abblendlicht und fernlicht
andrey86
[/URL]" border=0>
Gassenhauer
das mit den kappen hab ich auch schon gehört, soll wirklich gehn, mich würde das ehrlich gesagt stören wenn meine scheinwerfer wenn auch nur für 100m beschlagen wären
andrey86
naja jedem das seine, moch würde es z.b stören wenn ich illegales zeug in meinen scheinwerfern hätte!
wo ich kein versicherungsschutz habe etc.

BillyBilly
bei mir beschlägt nix. Auch wenn ich in der waschanlage war oder bei regen.

Zitat:


das mit den kappen hab ich auch schon gehört, soll wirklich gehn, mich würde das ehrlich gesagt stören wenn meine scheinwerfer wenn auch nur für 100m beschlagen wären

(Zitat von: Gassenhauer)


Majo-ts
Zitat:


meinst du die kleinen gumikappen fürs standlicht(angel eyes)?
oder die gummikappen fürs abblendlicht und fernlicht

(Zitat von: andrey86)





nein um die öffnung wo du die ablendlichter und fernlichter einbaust sind doch so daumen große gummi kappen müssten glaub ich 4 pro scheinie sein, einen weg und alles ok...
Majo-ts
Zitat:


das mit den kappen hab ich auch schon gehört, soll wirklich gehn, mich würde das ehrlich gesagt stören wenn meine scheinwerfer wenn auch nur für 100m beschlagen wären

(Zitat von: Gassenhauer)




Naja es ist schon echt blöde aber das liegt ja nicht an der undichte, sondern an dem Luftaustausch / also scheinwerfer zu dicht...
das problem haben die originalen von BMW auch.. da ist als luftaustausch nur ein kleines plastik-rohr oder gummi-rohr was aber nicht ausreicht... da habe ich schon oft bei einigen kumpels ein weiteres kleines loch gemacht und zeit dem jetzt gut zu sehen nix mehr...
andrey86
also eine der gummikappe wegnehmen, von den stadlichtern(angel eyes)

wird der scheinwerfer dadurch nicht undicht???
olske
Hi,

hat eigentlich schon jemand herausgefunden, ob man die 6 Watt Standlichtbirne der Ringe auswechseln kann?

Wenn ja. Blaue von www.Xenonwhite.de rein. Dann sind die Ringe weiss.
andrey86
ja die kannst du natürlich auswechseln!
Majo-ts
ja die kann man wechseln... bei mir sind es genau die gleichen birnen wie in meinen leseleuchten...

andrey86
hast du schon mal ausgetauscht???
stimt das wirklich dass wenn die standlichtlampen austauscht, dass man den scheinwerfer ausbauen muss?
Serock
@andrey Bitte machmal deine ablendlichter an :)

Ist die ausleuchtung jetzt besser oder eher schlechter ?

Bearbeitet von - Serock am 09.01.2008 15:27:03
andrey86
die ausleuchtung ist echt viel besser!!!


HÄTTE ICH VORHER ABER NICHT GEDACHT, IST ABER ECHT TOP DIE AUSLEUCHTUNG!
Majo-ts
Zitat:


hast du schon mal ausgetauscht???
stimt das wirklich dass wenn die standlichtlampen austauscht, dass man den scheinwerfer ausbauen muss?

(Zitat von: andrey86)




ja die scheinwerfer musst du dafür ausbauen, ist aber doch nicht das problem oder??
ne ich musste die noch net wechseln aber wollte led´s einbauen aber das sieht irgendwie net so dolle aus...


die Ausleuchtung ist ok, aber die linsentechnik ist normalerweise erst bei xenon echt gut und aus diesem grund habe ich mir mal so ein xenon-kit mit H7 brenner geholt und das gibt erst die ausleuchtung...
olske
Durch den Tausch der Standlichtbirne kann folgender Effekt erzielt werden.

Gas Guzzler
Zitat:


[/URL]" border=0>
Herzlichen Dank für das Foto.
Die sehen sehr gut aus, die werde ich mir auch holen.
Warum ich das Foto unbedingt haben wollte?
Siehe hier:
Link

(Zitat von: andrey86)


andrey86
kosten bei ta autoteile 269€ als tipp :-)
Serock
andrey stell mal ein bild online, wo du dein abbelndlicht anhast und sagmal bitte welche birnen du hast.
Majo-ts
Zitat:


Durch den Tausch der Standlichtbirne kann folgender Effekt erzielt werden.



(Zitat von: olske)





ha was bitte ist das???

so sehen meine aber nie mals aus, das sieht ja aus wie ...naja...

die birnen die ich drinne habe sind original und leuchten rund um die birne und wenn ich led´s verbaue die leuchten gerade aus und nicht in den ring... hat genau den effekt wie du das bild gezeigt hast, (einfach beschissen) das bild mit original und xenon led´s sieht in wirklichkeit gaaaaaaannnnnnnzzzzz anders aus....
olske
Laut Xenonlook.com sind hier die originalen (gelben) Standlichtbirnen gegen die blau eingefärbten Xenonlook Standlichter ausgetauscht worden.

Bei vielen Angel Eyes Scheinwerfer ist oben am Ring eine 5Watt oder 6 Watt Standlichtlampe verbaut. Die Ringe sind Lichtleiter. Eigentlich müsste das funktionieren. Zumindest in der Theorie! ;-)

Bearbeitet von - olske am 10.01.2008 06:39:51
Majo-ts
ja wenn es w5w birnen sind müsste es gehen aber keine led´s... der ring hat 4stück nicht nur eine... schau mal wie die auf dem bild aussehen was du da reingestellt hast und schau mal meine ringe an und die von andrey86... (sehen doch gut aus) und reichen vollkommen...
Also für mich sind die hell genug nur wegen der helle werde ich die nicht ändern. Evtl. wenn mal eine kaputt geht...
Majo-ts
Link

also habe mal bei e-blöd geschaut was die so kosten, und habe fast das kotzen angefangen...
und wieder etwas was nicht zugelassen ist :-)

und ich habe schon genug ärger mit meiner Rennleitung----
andrey86
Naja,ich finde dieses weiße licht irgendwie komisch

gekb sieht richtig schön aus, sieht man auch gut bei tageslicht, was will man mehr!
Cyrul1981
also ich finde die geleb Ringe auch garnicht so schlecht! Sieht echt super aus. Habe zwar selbst die weissen G7 von Sani drin aber die von FK find ich mal super!
andrey86
[/URL]" border=0>
andrey86
Hier mal mit abblendlicht, sieht normal noch besser aus, aber das handy hat nicht so eine gute quali und das bild ist bißchen verwackelt!
Serock
hau ma irgentwas mit xenonoptic rein :)
Hosch
also ich hab etz meinen 2ten satz angel eye's drin und bin so enttäuscht von denen die höheneinstellung stellt sich ein wie die grad wollen! ich werd meine originalen etz umbauen des tu ich mir nemma an!!!
hat noch jemand so ein problem mir den scheinwerfern?
BillyBilly
ja ich wenns kalt ist laufen die nicht bzw kaum oder links ist mal höher als rechts und umgekehrt. Was kann man dagegen tun weiss ich ehrlich nicht. Als es warm war ist alles gut gewesen.

Zitat:


also ich hab etz meinen 2ten satz angel eye's drin und bin so enttäuscht von denen die höheneinstellung stellt sich ein wie die grad wollen! ich werd meine originalen etz umbauen des tu ich mir nemma an!!!
hat noch jemand so ein problem mir den scheinwerfern?

(Zitat von: Hosch)


andrey86
Baut doch den original bmw stellmotor rein von bmw scheinwerfern!
BillyBilly
wenns klappt würde ich es machen bevor ich die bmw sw kaputt mache wäre es super wenn einer schon sowas umgebaut hat und es mir bestätigen könnte das der selbe motor auch in den der in pros passt.

Zitat:


Baut doch den original bmw stellmotor rein von bmw scheinwerfern!

(Zitat von: andrey86)


andrey86
also ich habe es hier irgendwo im forum gelesen dass es einer gemacht hat!
dom17
mit den in pros hast du solche probleme? sind ja eine gute quali oder?
hätte auch vor das ich mir solche zulege!
würdet ihr mir davon abraten?
MFG
andrey86
also ich kann dir die, angel eyes von in pro wirklich empfehlen!
habe das FL modell und sind wirklich top!

bißcher nix schlechtes gemerkt
Noa
Ich würde mir gerne die in.Pro für meinen
preFL e46 sedan holen, jetzt habe ich mir die aber mal angeschaut:



und ich finde die ringe sehen nicht so gerade aus und sind oben offen. beim FL sind sie schon rund (wirken zumindest so.


hat einer hier vllt die in.Pro in seinen vor FL eingebaut und könnte mir mal ein bild zeigen?

und haben die in.pros alle linsen drin? oder haben die H7 normale reflektorscheinwerfer?

Bearbeitet von - Noa am 20.02.2008 17:01:38
BillyBilly
[/URL]" border=0>

Bearbeitet von - billybilly am 20.02.2008 18:26:39
dom17
hast die bilder von fmw tuning - onlineshop oder???
von dort will ich sie mir auch kaufen! weiß aber nicht ob ich die verchromten oder die normalen kaufen soll!! weiß vielleicht jemand wer so etwas hat bzw. wer bilder von solchen angle eyes auf seinem profil hat??
BillyBilly
ich habs mal eingefügt aber irgendwie wird es nicht grösser wer will kann es per mail haben in grossformat.
Noa
hm, also diese unterbrechung oben sieht scheiße aus, gefällt mir garnicht :/

schade weil die für den Facelift sehen hammer gut aus, und die sehen so bescheiden aus? -.-"
dom17
stimmt, sieht nicht so gut aus!
nochmal die frage, kennt jemand bzw wei wer ein profil in dem man chrom angle eyes sieht??
MFG
SuperAsma
hab da mal 2 fragen zum thema...da inpro und fk ja den gleichen hersteller haben laut euren aussagen hier....1. wieso gibt es dann bei inpro keine angeleyes für das e46 coupe bj 05 (faceliftmodel) aber bei fk
und 2. wieso sind die für das fl coupe seit fast 1 jahr nicht lieferbar...hab da auch schon mail hingeschrieben aber die haben nie geantwortet

Noa
werden die FK nicht auch iregdnwie vol behindert angeschlossen? also ein kabel an die batterie und die eine standlichtbirne bleibt frei?

also kann mir nicht vorstellen das Fk und in.pro die selben sein sollen.
NIB
Doch sind die selben.
Noa
hat FK dann nicht mehr die probleme mit der CC? und werden die von FK dann also wie die in.pro normal an den kabelbaum angeschlossen?
NIB
Das kann ich dir nicht sagen ich kenne die Scheinwerfer nicht.
Noa
hm sagen wir es mal so:

Welche Angeleyescheinwerfer könnt ihr mir empfehlen? will gute haben die auch nach was aussehen und nicht so beschissene quali haben.

ist die qualität von den FK immer noch so bescheiden?

habe die hier auch schon angeschaut:

Link

aber da man von FK nur so schlechtes hört und die in.pro für den vFL nicht so gut aussehen, weiß ich nix mehr ^^
NIB
Ganz ehrlich? Lass es so wies ist ;)
Noa
mein linker SW ist platt, brauch also eh neue ^^

darum frag ich ja nach weil ich mir halt überlegt habe welche mit ringen zu holen.
dom17
ich geb dir nur einen tipp, kauf sie nicht von carparts online!! miese qualität, ist nicht zumutbar und als ich das geld rückerstattet haben wollte, wurde behauptet das packet ist nie angekommen! also, finger weg... ;)
Schindei
Besten Dank für dieses großartige Feedback an Euch !! Werd meine InPro`s mal posten damit man sieht das die gar ned so schlecht aussehen :-) brauch nur mal ne neue Info bez. der kleine Standlichtbirnen die da drin sind... gibts ja angeblich auch als Xenon optik oder ??? oder led weiß ???
Gruss schon mal an alle die geantwortet haben...