Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marius
Hauptthema:
Hat vielleicht einer von euch folgende Blinker verbaut oder kann mir paar fragen beantworten?

Klick1

Klick2

Wie funktioniert die Standlichgeschichte?

Sind das Module oder eine 2 Fadenbirne?

Falls das eine 2 Fadenbirne ist, kann man die durch Chrom oder Diadembirnen ersetzen und die Standlichtfunktion beibehalten ?

Fragen über Fragen aber sicherlich kann mir ja einer weiterhelfen : )
Peja_320i
habe die aus KLICK 2 :P.


Da ist ne extra birne drin, mit 2 kabeln. Die musst du einfach nur an das standlichtkabel deiner scheinis klemmen. 5 minuten arbeit

Siehste in meiner fotostory!!
herr_welker
Gibts eigendlich auch Heckleuchten oder Seitenblinker mit Standlichtfunktion?

Wahrscheinlich net, oda?
Marius
Gibt es da eventl. auch Chrombirnen oder Diadembirnen die man auch benutzen kann?

Im ausgeschaltetem Zustand möchte ich nicht das die Blinker orange wirken.
Rene G.
eigentlich sind fast alle mit einer extra birne
Marius
herr_welker kannst durch die 2 Fadenbirne problemlos umrüsten.

Aber ich glaube das es nur orangene 2 Fadenbrinen gibt und das ist auch gleich mein Problem.
Marius
Ja aber ist diese Birne immer orange ?

Bekommt man keine Chrom oder Diadembirnen mit dieser Funktion die man gegen die orangene austauschen kann?
Peja_320i
das ist keine orangene birne. Das is so ein orangener einsatz! Die birne ist weiss!!
Stevie*
hallo

hab ihn die original blinker ein us modul eingebaut.. siehe story... (original bmw teil)

mfg
herr_welker
@Stevie

Ein US Modul hat aber in Deutschland keine Straßenzulassung.

Finde übrigens schon dass die Blinker deines 328i orangen schimmern. (auch wenn des Standlicht aus ist)
Stevie*
Zitat:

Finde übrigens schon dass die Blinker deines 328i orangen schimmern



schimmern natürlich orange...
herr_welker
Hab mir mal von Bulldog ein Pic geklaut. So sehen nämlich die Diadem aus.
Leuten Orangen, haben Straßenzulassung, schimmern aber leicht bläulich.



Die kann man dann nicht in die Blinker mit Standlichtfunktion verbauen, oda?

Bearbeitet von - herr_welker am 07.01.2008 19:06:01
Marius
herr_welker das die so bläulich schimmern ist kein problem.

Darauf will ich hinaus oder eben komplett unsichtbar durch Chrombirnen.

Haben deine auch die Standlichtfunktion ?

Ich kann mir auch die US Module selber zusammenbauen. Habe die ja eine zeitlang verkauft und das funkt problemlos auch. Sind auch unsichtbar durch die minimale größe aber mein Großer BC macht stress wenn ich module dranbaue.

Daher will ich die originalen von MHW oder in.Pro haben. Die haben ja auch eine ABE für die Standlichtfunktion.

RS_La
Hallo,

originale US Standlichtblinker haben eine Spezielle Blinkerfassung und eine dazu passende Birne. Diese 2-Fadenbirnen haben eine Fassung, welche ich so noch nicht gesehen habe, schon gar keine Osram oder sonstige. Es wird dir also nur die Lösung mit einem Modul oder einer zweiten Birne bleiben.


Gruß,

Tobi
Marius
Hört sich nicht gut an : (

Jemand anderer Meinung oder Erfahrung ???
Stevie*
Zitat:

Hallo,originale US Standlichtblinker haben eine Spezielle Blinkerfassung und eine dazu passende Birne. Diese 2-Fadenbirnen haben eine Fassung, welche ich so noch nicht gesehen habe, schon gar keine Osram oder sonstige. Es wird dir also nur die Lösung mit einem Modul oder einer zweiten Birne bleiben.


Gruß,

Tobi






kann ich bestätigen ist bei meinen auch so,birne sieht hald leider orange aus..




Stevie*
Zitat:

Sind auch unsichtbar durch die minimale größe aber mein Großer BC macht stress wenn ich module dranbaue.



hab auch großen bc - meiner meckert gott sei dank nicht....

mfg
Marius
Da muss es irgendwie unterschiede am großen BC geben.

In meinem 325i Coupe hatte ich auch den großen drin.

Habe Xenon eingebaut, US Standlichmodule und LED Kennzeichenbeleuchtung in der Heckklappe.

Nichts, wirklich kein gemecker.

Wenn ich aber in meinen M3 nur die LED Kennzeichenbeleuchtung reinbaue kommst schon eine Fehlermeldung. Bei Xenon zerschießt es mir das BC Modul.

Also alles wieder neu gekauft, das Zeug ausgebaut und gut ist!

Stevie*
Zitat:

Da muss es irgendwie unterschiede am großen BC geben.



hm komisch? evtl bj abhängig?
Deniz81
Ich habe das Standlicht direkt an die orangen Blinker angeschlossen, wollte ursprünglich nur sehen, wie das so aussieht, aber mittlerweile gefällt's mir so :-)

P.S. Ich habe vor ungefähr einem Jahr hier im Syndikat einen PDF-Datei Link gefunden.
Es handelte sich um einen Bericht des italienischen Verkehrsministeriums, es ging darin um orange Standlichtblinker.
War, wie ich glaube, auf 1998 oder so datiert.
Hat vielleicht noch jemand die PDF-Datei auf'm Rechner?

Bearbeitet von - Deniz81 am 08.01.2008 09:15:44