Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cabriowuschel
Hauptthema:
Hallo. Habe da ein paar Probleme mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite. Oftmals öffnet die Beifahrertür erst beim 2ten Versuch. Aber nur wenn ich mit Fernbedienung oder auf der Fahrerseite im Schlüsselloch öffne. Woran kann das denn liegen? Ist ja eigenartig, dass es dann immer beim 2ten mal klappt.
freakin park
Schloss defekt. Wirst wohl um eine Reperatur nicht herrum kommen. War bei mir genau das selbe. Hätte ich keine Garantie gehabt, hätte ich die Kosten zu 50% tragen müssen, da BMW (wie zu erwarten) nur die restlichen 50% auf Kulanz gezahlt hätte.

Bearbeitet von - freakin park am 07.01.2008 01:37:19