Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Comeback
Hauptthema:
Hi

jungs ein kollege behauptet er hätte ein 318is in Cabrio gekauft. Kann das sein ?weil
ich glaube mal gehört zu haben, dass es den 318is nur in cp gibt. Irre ich mich??
danke schonmal im voraus

gruß
Comeback
bloodsnake
den 318is gabs nur als QP.
chris521
und 2500 limos gabs auch mit den motor.
aber er meint sicher nur den 318i frag ihn mal nach der ps zahl.
playa44
Meines Wissens gibts den is auch nur als QP.
318-BLN
wie schon chris521 sagte, limos gabs auch 2500 stück gebaut,
classII heissen die dinger glaub ich.
Cabrio gabs die nicht ab werk, aber kann ja sein, das irgend ein vorbesitzer da einen 318is reingepflanzt hat
Comeback
Hab ich mir schon gedacht das ich richtig liege.
Danke für die Infos
gruß
comeback
Harry346
Das US-Cabrio gibt das mit M42 und M44 Motor drin,so gesehen gibt das ein 318is Cabrio.Hat aber auch in den Staaten die bezeichnung 318i,ohne das S.
Mfg

Bearbeitet von - harry346 am 07.01.2008 01:31:09
V8-Fetischist
da habe ich auch mal ne frage zu,habe letztens ein 325is QP gesehen soll wohl nen M50 gewesen sein.
nun meine frage ,was ist den der unterschied zum normalen 325i QP ?

mfg felix
Mynatec
Der 325is ist einfach nur das US Modell mit den jeweiligen Änderungen.
Untschiede wie bei den 4Zylindern gibt es nicht.