Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
adagio69
Hauptthema:
Hat mal einer einen Tipp für mich ob es einfach ist, nachträglich Chromtachoringe anzubringen?
Hab schon so einiges Negatives darüber gehört, das es ein angeblich ein Glücksspiel sein soll,das man welche bekommt die auch passen!

lg.
bmwhazer
Es gibt verschiedene Arten von Ringen!

Am besten sind die originalen vom M3. Die sind aus Plastik und leicht einzuclipsen.
Aber die Nachbauten sind auch okay.

Schau mal bei sanituning.

MfG

Bearbeitet von - bmwhazer am 06.01.2008 21:36:54
Ich mag 3er
Tachoringe einbauen ist sehr einfach!
Nur darauf achten, dass Du welche kaufst, die nicht geklebt werden.

Ich habe meine bei Ebay geholt. Das Angebot ist da groß.
Eine Einbauanleitung wird häufig beigefügt oder ist auch hier in der Suche nachzulesen!
Hardstyler D
Kann "Ich mag 3er" nur bestätigen. Sind sehr einfach einzubauen, dauert max. 20min. Nimm die zum Klipsen. Anleitung war bei mir auch dabei. Die meisten holen dich die Dinger in Chrom. Hat mir jetzt nich so gefallen, hab jetzt welche in silber. Preis war etwa 30 Euro. Viele haben in ihrer Fotostory ein Bild vom Tacho mit den Ringen. Schau dir das am besten an, und dann siehste ja, welche dir am besten gefallen.

Gruß
kay325i
Kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen, wirklich sehr einfach der Einbau.
Hab die von Sanituning drin, einclipsen und fertig, passten 1a!

Gruß Kay
adagio69
Super, danke an euch!
ihr habt mir sehr geholfen!!!

lg.