Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bulldog
Hauptthema:
Suche einen link von einem E 46 M3 der mit roten Farbbeuteln verssaut wurde ich meine mich zu erinnern das das die Exfrau gewesen sein soll.

Kann mir einer helfen ?

Die Karre war völlig verssaut :-)
Sonic17
Bulldog
Genau Danke hat einer noch nen deutschen Link ?
freakin park
Krass, wie verbittert und verzweifelt muss man sein um sowas zu bringen?
BSS
die sitze sehn gar nicht mal so schlecht aus in rot ;P
Wilhelmidelta
Da hätt ich gern mal die Hintergründe gewusst, wieso das gemacht wurde.....
Oh Mann allein der Gedanke daß das meiner ist und irgendeine Dose aus lächerlichen Gründen sowas veranstaltet......*schnauf*
Naja vieleicht wars ja gerechtfertigt.....Müll nicht rausgetragen oder ums shoppen gedrückt wegen nem Fussballspiel.......
Miko323ti
Greis
Zitat:


Krass, wie verbittert und verzweifelt muss man sein um sowas zu bringen?


(Zitat von: freakin park)




Muss man nichtmal..wenn man kein Respekt vor anderer Leute Eigentum hat und nich weiß was so ein Wagen kostet reicht das wahrscheinlich schon. Persönliche Probleme hin oder her besser wirds von sowas auch nich.
Born_to_Drive
ich würde mich umbringen ^^ nachdem ich die frau umgebracht habe DENN sie hat mein auto umgebracht :D
dann lieber n tritt in die eier als sowas... bei dem anblick kommen einen echt schlimme aggressionen hoch...
Airborne
Ich glaub ich würd die an den Eierstöcken durch die Innenstadt zerren.......
Born_to_Drive
Zitat:


Ich glaub ich würd die an den Eierstöcken durch die Innenstadt zerren.......

(Zitat von: Airborne)




loooooooool....
Manolito
Zitat:


Ich glaub ich würd die an den Eierstöcken durch die Innenstadt zerren.......

(Zitat von: Airborne)




GENAU !!!
Don Andolini
ich würd die kalt machen alles wertvolle mitnehmen ihr auto verscherbeln....und ins ausland abhauen
Airborne
.....oder den SixPack-Griff machen und dann durch die Innenstadt zerren.....ihr kennt das doch......so mit Daumen und Zeigefinger....wie bei nem Sixpack Bier halt! :-D
Ich mein, die Grifföffnungen sind ja vorhanden *hüstel*

kwadde
hrhr, jaja der gute alte 6pak griff ;)
aber mal back to topic.

wenn durch die farbe nich alles kaputt wär, hätte das sogar durchaus nen reiz, sie hat wenigstens nen schönes rot genommen ;)
naja amis halt..
332i-Machine
Die Felgen sehen noch gut aus :D

Das FUCK YOU auf der Haube gefällt mir... hat was :P
Iceman320i
Zitat:


Das FUCK YOU auf der Haube gefällt mir... hat was :P
(Zitat von: 332i-Machine)




Sag bescheid für nen Huni mach ich dir das auch ;o)
tobibeck80
Ich wette die Ex war schwarz!

lol

hab genug schwarze Ami-Kollegen, und selbst die sagen "Black people get offended by EVERYTHING!"

kann das teils nur bestätigen ;-)
kay325i
Wenn ich die Bilder anschaue muss ich heulen...
Gerhard81
Ganz eindeutig: Todesstrafe!!! Ohne Aussicht auf Begnadigung!! ;)
332i-Machine
Zitat:


Zitat:


Das FUCK YOU auf der Haube gefällt mir... hat was :P
(Zitat von: 332i-Machine)




Sag bescheid für nen Huni mach ich dir das auch ;o)

(Zitat von: Iceman320i)




Für'n Hunni nur? Schnäppsche ;D
CrAsHoVeR
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Das FUCK YOU auf der Haube gefällt mir... hat was :P
(Zitat von: 332i-Machine)




Sag bescheid für nen Huni mach ich dir das auch ;o)

(Zitat von: Iceman320i)




Für'n Hunni nur? Schnäppsche ;D

(Zitat von: 332i-Machine)




Viel zu teuer!! Ich machs dir für nen 50er!!! ;)
nadiroez
ach du shice, das arme auto, aber die felgen sehen ja noch gut aus
hundediepissen
Sieht nicht schlecht aus !
kennen leute die würden das Kunst nennen .....

Ist doch halb so wild
ThomasVogel
Oh my GOD
ich würde die Frau ****%#¦&%****
da sieht mans wieder: Frauen.....
wir machen ja auch nicht ihre Bügeleisen kaputt :-D
dann sollen die das gefälligst auch nicht bei unseren M3s machen :-D
Bloody Angel
Jetzt stellt euch nur mal vor, das würde jemand Just 4 Fun nachts machen, du bekommst nix mit und puste kuchen.
Dann drehste am rad ^^

Aber wirklich schade ums auto und der gedanke daran ist hart... Mit sowas trifft man jeden Autoliebhaber.
chris der einsteiger
also ich habe mal hört das es doch dabei um ein rennen ging und auf dem parkplatz hat der verlier den armen werlosen m3 so zugerichtet :-( weil erhalt nicht verliern kann


gruß chris
dme
also ich finde die kleine hat charakter =)
Münchner
War schonmal hier im Forum, war nicht die Ex Frau.

Der M3 Fahrer soll Jugendliche auf der AB überhollt haben und er ist dann auf den Rastplatz und die Kiddies haben es ihm übel genommen das er schneller war und haben das Auto so getunt.

Ich sag nur Bicolor Ausstattung ;)
JapaneseSilver
Ich glaub wenn mir das jemand machen würde, ginge ich mit nen Grinser 25 Jahre auf Urlaub.
MTnippon
Das passiert wohl wenn man sein Auto mehr liebt als das billigere Anhängsel... :)

Mich würde der ihr Gesichtausdruck interessieren wenn die Schadensausgleichforderung bei der ins Haus flattert.