Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tow-Bde
Hauptthema:
Hi,

ich bin heute morgen unterwegs gewesen, da wurde ich angerufen und habe über die BMW FSE und mein Nokia 6280 telefoniert, danach wurde das Gespräch beendet und das Radio blieb leise.
Ich habe mir dabei weiter nix gedacht (ich hatte es schon manchmal das ich nach nem Gespräch die Lautstärke nicht mehr regeln konnte, nach Zündung ging es dann wieder).
Naja ich das Auto abgestellt - aber als ich nach ein paar Stunden zurückkam ging das Radio immer noch nicht wieder. Es lässt sich auch garnicht einschalten (dann leuchtet ja eigentlich die Ecke des Reglers orange).

Habe das Navi Prof 16/9 sowie einen CD-Wechsler. Navi funktioniert noch (kein Ton) und ich kann noch per FSE telefonieren, MIT TON!

Was kann das sein? Kann man das Radio irgendwie resetten oder so?

MfG
Tobi
Tow-Bde
Also mein Radio läuft inzwischen wieder, ich habe seit ein paar Wochen ein Intravee2 mit Alpine KCA-420i angeschlossen und höre darüber musik, klappte auch wunderbar.

Ich habe den Adapter mal abgeschlossen, den originalen Wechsler wieder dran und Radio lief wieder. Muss jetzt morgen wenn es wieder hell ist, mal wieder das Intravee anschliessen, mal sehen ob des im Eimer ist.

Hatte ich aber garnicht mit gerechnet, da es schon wochenlang verbaut gewesen ist.