Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wilhelmidelta
Hauptthema:
Ich hab den Eindruck daß ausser mir, so gut wie keiner das M-Paket 1 an seinem VFL E46 hat. Alles redet nur über das M2 Paket.....
Gut, das ist sicherlich schöner, aber deswegen bau ich meins nicht ab. Allerdings finde ich nirgends auch nur ne Lippe oder sowas, um das M1 aufzuwerten. Fürs M2 gibts jeden Käse wie andere Ecken, Unterbaulippen usw.
Wer hat paar Tips für mich???

Bearbeitet von - Wilhelmidelta am 04.01.2008 21:08:30

Bearbeitet von - Wilhelmidelta am 04.01.2008 21:08:53
Leckerlgsicht
Ich habe weder M1 noch M2 aber wenn ich mal eine neue Frontschürze brauche, wird es die M1 Front.

1. Sieht besser aus, irgendwie edler

2. Wesentlich seltener zu sehen weil

3. Gibt es meines Wissens nach auch nicht als Nachbau

Ich würds auch original lassen, weil irgendwelche Firlefanz-Ecken oder -Lippen nicht wirklich zum Design der Schürze passen.
BMW_E36_316
hab auch die M1.
Manolito
hat jemand ein bild von der M1-front?
BMW-BREMEN
Ich habs auch!
BMW-StyleGZ
Hab auch die M1 Front :-)
m-race
servus,

ich hab eines, sogar mit den bremdlüftungsschächten - werds auch ned wechseln. original ist original!
aber zubehör gibts in der tat nix - nur die lippe auf den kofferraum - aber was solls.

gruß m-race
Cyrul1981
Zitat:


Ich habe weder M1 noch M2 aber wenn ich mal eine neue Frontschürze brauche, wird es die M1 Front.

1. Sieht besser aus, irgendwie edler

2. Wesentlich seltener zu sehen weil

3. Gibt es meines Wissens nach auch nicht als Nachbau

Ich würds auch original lassen, weil irgendwelche Firlefanz-Ecken oder -Lippen nicht wirklich zum Design der Schürze passen.

(Zitat von: Leckerlgsicht)





Habe auch die M1 und finde Sie ebenfalls schöner, auch weil sie seltener ist!
Stivi83
Ich habs auch.
schau mal den link.

Link
buffda
Hallo

Ich hab auch ein M1 Paket und das bleibt auch dran,ist schon fast Kult und dazu selten.

Der User "3er-Driver" hat auch ein M1 Paket,mit Lippe und Bremslufschächten vom Diesel ......sieht gut aus.

Hier mal der Link zu seiner FS ......
M1 -Paket

Gruss buffda

Bearbeitet von - buffda am 05.01.2008 13:41:35
BMW320iFreak
Sind eigentlich die Seitenschweller und die Heckstoßstange bei M2 genau so wie bei M1.
jojo 005
Also ich muss Sagen das Heck vom m1 Paket sieht richtig klasse aus...
Serock
Hab auch das m1 packet, wird aber bald das m2
Wilhelmidelta
Also diese Bremsbelüftungsdinger hab ich nicht, sind die nachrüstbar?
Kann mich nicht erinnern daß da unten ne Blende oder sowas war.....
Ich werde mein M-Paket auch lassen, aber hätte wie gesagt gerne eine kleine Auwahl zum erweitern gehabt. Was davon dann schön wäre oder nicht bliebe die andere Frage.
Auf jeden Fall müssen die gelben Blinker weg, geht gar nicht....
Sind das bei dem silberenen in der verlinkten Story LED Rülis? Ansonsten sieht der bis auf die Felgen genauso aus wie meiner und recht schick dazu.

Bearbeitet von - Wilhelmidelta am 05.01.2008 15:07:34
Manolito
also muss schon sagen, ich finde die das M-Paket 2 a bissl schöner ... aber eben geschmackssche ...

*duckundweg*
Stivi83
jap sind die led-rl, und andere nebelleuchten.
die klappen sind nicht für die bremsen sondern eigentlich für die diesel vorgesehen.
ich habs nur weggetan weil ich nenn offnen drinn hatte aber mir mit dem glaub ich den lmm kaputt gemacht habe.
jetzt sind die klappen also wieder zu, sieht allemal besser mit geschlossenen klappen aus.
die bremsenlüftungen sind hinter dem schwarzen gitter der stoßstange ganz link und rechts so dreieckige abdeckungen kann man leich selben entfernen sind bei allen 4zyl modellen aber von werk geschlossen.
Frauenheld
wie erkennt man denn die Bremsluftkanäle von nem diesel? hab ich ja noch nie gehört
Wilhelmidelta
Ich werd mir auch demnächst mal andere Rückleuchten kaufen, da ich aber schlechte Erfahrungen mit den ganzen Zubehör Juckeldinger gemacht hab, am liebsten originale. Oder hat jemand Zubehör Rülis drin, die ausnahmsweise passgenau, dicht und ohne riesen Spaltmaße sind????

Gruß
Stivi83
ne sind nich die bremsenlüftungen, sondern für den dieselmotor zur kühlung des diesels glaub ich, bin mir aber nicht sicher.
SuBLiNeR
Muss sagen, daß ich auch 'nen MI-Paket habe, aber nix gegen MII...
Allerdings, wenn ich mir alles hier so durchlese, bin ich mit meinem MI so ganz zufrieden wie es ist! :-)
Versuche mal demnächst, sobald das Wetter mitspielt ein paar Fotos reinzustellen!