Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Style1
Hauptthema:
HI,

Würden die spiegel passen oder ist es zu viel arbeit, ich mein von den steckern und befestigungs punkten!

MFG
Bergibmw
Ich würde mal sagen da paßt hinten und Vorne gar nichts.

Gruß Christian
chris1180
paßt weder von den steckern noch von der befestigung.mfg
Style1
Danke für die schnellen antworten, dan holl ich mir lieber E46 M3 spiegel da passt wenigsten alles!

MFG
T-Kay
Ich finde die Spiegel vom neuen M3 nicht sonderlich schön, denn ich ehrlich bin!
Style1
T-Kay, du weist doch tuning ist geschmackssache!;-)
ich kenn auch welche den gefallen die E46 M3 spiegel nicht, also ich persönlich find beide sehr schön!

MFG
T-Kay
ja da hast du recht!

Manolito
ich würde dir ebenfalls zu den E46 M3 spiegeln raten. die E92 M3 spiegeln passen hintern und vorne (optisch) nicht zum E46!

ob es technisch machbar ist, kann ich dir nicht sagen, aber lass die sein!
Bobb
Wenn du schon en E46 COUPE hast dann sei froh dasde die einfach so verbauen kannst ;)

Die Limo und Compactfahrer währn froh das ging so einfach :P

Ich vermute ma die E92 Spiegel sind nochmal en bisschen teurer als die E46 !
T-Kay
bei ebay sind grade welche drin für 699 sofortkauf
straightfight
Finde Die E92 M3 Spiegel sehen voll geil aus aber nur am E92 Weil da passen die Konturen auch dazu was beim E46 meiner Meinung nach nicht der fall ist =)