Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Snoopytwo
Hauptthema:
Moin Moin,

benötigt man besondere Außenspiegel, oder muß nur ein Schalter eingebaut werden.

Ich fahre ein Cabrio 320CI E46 Bj.2004

Danke und Gruß
Nils
Bobb
Die normalen Spiegel sind alle einklappbar !

Wenn du sie aber elektr. einklappen willst brauchste die elektr. einklappbaren Spiegel + Umbauten wennde keine Memorysitze hast !
Snoopytwo
Hallo,
ich habe alles elektrisch und auch Memorysitze deshalb dachte ich mü´te man vielleicht nur den Schalter in der Tür nachrüsten.

Zitat:


Die normalen Spiegel sind alle einklappbar !

Wenn du sie aber elektr. einklappen willst brauchste die elektr. einklappbaren Spiegel + Umbauten wennde keine Memorysitze hast !

(Zitat von: Bobb)


chris1180
hallo, ich habe noch elektr. anklappbare. falls du welche brauchst? mfg
Snoopytwo
Hallo,
welche Farbe haben die? Wie ist der Zusatand und Deine preisliche Vorstellung?

Zitat:


hallo, ich habe noch elektr. anklappbare. falls du welche brauchst? mfg

(Zitat von: chris1180)


Bobb
Dann ist das mit dem nachrüsten kein Problem !

Brauchst halt noch den Spiegelverstellknopf mit dem Knopf für die Anklappfunktion !
Snoopytwo
Das heißt ich benötige keineneuen Spiegel sondern nur den Schalter in der Fahrertür???

Zitat:


Dann ist das mit dem nachrüsten kein Problem !

Brauchst halt noch den Spiegelverstellknopf mit dem Knopf für die Anklappfunktion !

(Zitat von: Bobb)


Bobb
Du brauchst die Spiegel mit den Anklappmotoren und den Knopf.
Snoopytwo
Okay danke und das wird bestimmt ziemlich teuer, oder.

Zitat:


Du brauchst die Spiegel mit den Anklappmotoren und den Knopf.

(Zitat von: Bobb)


Bobb
Die originalen elektr. anklappbaren Spiegel sind eigentlich net sooo teuer wennde die gebraucht kaufst.

Bin immoment auf der Suche nach M3 Spiegeln mit Vollausstattung da wirds halt im vergleich schon viel teurer !