Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
afro
Hauptthema:
suche einen bestimmten bmw, de rim münchner/umland raum anscheind unterwegs ist bzw war. der konnte so ne art heckspoiler ausfahren, wo eien laufschrift erscheint: und nun veraschieden sie sich von 450 (zahl ungewiss) ps!!!


weiß jemand zufällig, wo der zu finden ist? evtl eine hp von dem auto oder irgendwas anderes?
a1exander
Also wenns dir nur um den Teil mit den 450PS geht, dann kann ich dich beruhigen diese Story gibts über so einige Autos.

Gibts mit Sicherheit auch wen der das hat aber ist ja nicht kompliziert zu bauen.

Bearbeitet von - a1exander am 04.01.2008 00:48:06
afro
ne freunde von mir haben den mal vor n paar jahren im raum ebersberg gesehen und der ist auch gut weggezogen. mir eghts nicht um die anzeige, möchte nur gerne den bmw mal selber live sehen.
nachbauen will ich das nicht, lohnt sich bei meinem diesel wohl kaum.;)

Bearbeitet von - afro am 04.01.2008 01:22:01
a1exander
Wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit den zu finden....

Wenn ich schon hör: "Paar Freunde haben den gesehen.."

Hehe.

Ich kenn dieselbe Story noch von einem AMG, einem e39 M5, von nem ABT Audi,....welche willst du hören?? ;-) ;-)

Wie gesagt gibts sicherlich aber es gibt auch soviele Geschichten dazu.

Außer du hast konkrete Infos bezüglich Lack, Felgen, etc.


Marius
Richtig : )

Ich kann dir eine erzählen von einem Golf 1 bei dem ein Schriftzug auf der Autobahn lief.

Hatte anscheinend 380 PS : (
afro
hab mir schon gedacht dass nur so schmarn antworten kommen werden, aber n versuchs wars wert.
mich interessieren keine anderen autos, sondern ich such nur den, und es hätte ja sein können, das der auch hier angemeldet ist oder jemand sein nachbar ist oder so
a1exander
Das sind keine Schmarrnantworten, das sollte dir nur verdeutlichen wieviele Mythen, dass es bezüglich der Story schon gibt!!

Also konkrete Infos von deinen Freunden holen und die Suche kann losgehen aber so nicht!

afro
modell ist oben, gegend: münchen ebersberg
mehr weiß ich eben leider nicht
Fogg
ich kenn ne schwarze 3er Limo, E46er mit Bitburger Kennzeichen der hatte so ne Anzeige in der Heckscheibe!
Hatt der mal angeworfen wo er zwei Fahrzeuge vor mir war!


















Dann kam das Blaulicht aufs Dach und auf dem Schild stand ""Bitte folgen"
Style1
:-)
CompactO
Also nen Käfer mit ner LED Laufschrift gibts der auf der AB rumgeistert... wemma dem auffährt kommt dann: " Und hier verabschieden sich 320PS " Und wech war er. DEN gibts wirklich. Hatte vor paar Jahren mal den Fehler gemacht und bin dem innen Hintern gekrochen weil er gar so lahm aussah ;)