Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gregor Walz
Hauptthema:
Hallo,

hat schon jemand solche ein System bei sich verbaut ???

Link

Ich würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.

Gruß Gregor
Gregor Walz
Weiß keiner etwas zu berichten ???
LatteBMW
Naja, ein NoName Gerät für 600 Euro? Also da würde ich lieber paar Euros drauflegen und Pionner, Kenwood oder Alpine kaufen
steiner2222
Bau sowas ja nicht ein meistens Schrott
schlechte Laufwewrke und Monitore sind schlecht und wenn dan für 800 eins von Panasonic oder Kenwood sind aufjedenfall
besser
Gregor Walz
Naja, wenn ich eins von Panasonic oder Kenwood für 800 Euro bekomme, dann nehme ich es. Ich habe aber noch keines gesehen.

Gruß Gregor
steiner2222
Also von Panasonic gibts ein gutes kostet 799 Habe ich im Media Markt z.B. schon öfters gesehen war ein schönes Radio.
Gregor Walz
Zitat:


Also von Panasonic gibts ein gutes kostet 799 Habe ich im Media Markt z.B. schon öfters gesehen war ein schönes Radio.

(Zitat von: steiner2222)




Hallo Steiner, und das auch navigieren ??? Wenn Du eine Bezeichnung hättest wäre das klasse.

Gruß Gregor