Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tobb
Hauptthema:
Hallo,

ich benutze in meinem 320d (Bj 2004) das Handy Nokia 6310 über Bluetooth. Hat bisher einwandfrei funktioniert.

Seit einigen Tagen wird die BT-Verbindung aber immer noch einigen Sekunden unterbrochen, dann wieder augebaut, dann wieder unterbrochen usw.

Wenn ich die Kopplung lösche und wieder neu einrichte, funktioniert die Verbindung erstmal. Aber bei der nächsten Fahrt besteht wieder das gleiche Problem.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Gruß,
tobb
readyone
hi tobb,
habe selbes problem, aber leider ebensfalls noch keine lösung. fakt ist: wir beide sind mit diesem problem nicht allein... habe schon einige beiträge zu diesem thema gefunden...

grüße
ready
tobb
interessant. Nutzt Du das gleiche Handy wie ich? Ich habe die Freisprechanlage mit einem anderen Handy probiert, da funktioniert es ohne Probleme.

Komisch nur, daß es mit dem Nokia 6310 vorher auch funktioniert hatte. Habe gerade bei Ebay ein weiteres Nokia 6310 bestellt und teste es dann damit.