Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rs4undrs6
Hauptthema:
Hallo an alle!
Bin hier neu!

Hätte mal eine Frage:
Habe mir einen 2002 E46 M3 Cabrio gekauft Phoenixgelb gekauft.

Ist es möglich auf Facelift so wie die letzten E46 BMW aussehen umzubauen ? Also die Front mit Scheinwerfer usw...

Wenn ja mit welchem Aufwand ist das verbunden ? und kosten ? Also was brauche ich alles ?

Und wie sieht es mit dem Umbau auf LED Heckleuchten aus ? Da brauche ich ja das Lichtsteuergerät oder ? bitte um viele infos !

Bobb
Is schon mit Aufwand verbunden da die Kotflügel bearbeitet werden müssen !

Die Haube muss auch bearbeitet werden !

Wegen den LED Heckleuchten steht vieles in der Suche ;)
~Alien~
hier hast du schon mal ein bild wie es aussehen würde. mußte ein wenig runter scrolen.
du brauchst die facelift scheinwerfer und die faceliftkotflügl, wo du den bereich um die blinker abtrenst und an deine schweißt. noch lackieren und so weiter, dann hast du es. motorhaube muß nicht unbedingt angeaßt werden. aber frag mal joey starmann, der hat das schon gemacht. gruß
anoooooh
das wäre ein traum!
Bobb
sieht wirklich klasse aus, schade das REEN2004 das Auto glaubich nimmer hat...

Bei seinen Infos steht was von nem E92 M3 !
Joey Starman
Hi !

Nun die M3 Haube muß sehr wohl angepaßt werden, da sonst ein ziemlich häßlicher Spalt zwischen der Haube und der Scheinwerfer entsteht. Das rührt daher,weil die Facelift-Scheinwerfer viel runder auslaufen am Übergang Nieren (an der Haube). Ist vergleichbar mit einem bösen Blick.

Hier mal noch die Bilder.
War in der Tat das Auto von Reen2004.
Hatte das Auto damals bei mir komplett
machen lassen.







MostWanted
kann mir jemand sagen, was das für ne farbe ist, welcher der wagen auf den bildern hat?
Joey Starman
Hi !

Wir habe ihn damals von blau auf carbonschwarz umlackieren lassen.
Style1
HY,

Müsste das gute Carbonschwarz sein!
Mein CI ist auch in der farbe, ist eine sehr schöne farbe!:-)

MFG
Bobb
Sieht wirklich sehr gut aus !

MostWanted
die farbe ist mal hammergeil. kommt auf den bildern zwar nicht 100% zumausdruck, aber sieht wie schwarz mit blauschimmer aus. sehr geil...

errinert mich an Orientblaumetallic, muaaaahaaa

Bearbeitet von - mostwanted am 03.01.2008 19:57:25
Don Black
Ist das auf den Bildern wircklich ein M3 ? Ich mein nur wegen den Bremsscheiben, die sehen so klein aus...
~Alien~
ist kein m3 sondern ein 330i, kannst du in meinem link oben weiter lesen. gruß rene
Joey Starman
Hi !

Ne ist kein M3 war ein 3.30er mit SMG
Der Reen2004, dessen Auto das war, hatte sich
den gesamten Wagen komplett auf M3 trimmen lassen. Sprich Seitenwände, Front usw...
~Alien~
wenn man noch die faceliftnieren in die m3 haube bekommen würe, währe er perfekt!
weiß da einer ne lösung??? hab bis jetzt so etwas noch nicht gesehen.
Style1
Und was würde so ein umbau ca. kosten? joey das müsstest du doch wisen oder?
des wahr vorher auch ein vfl?

MFG
Spedav
@ Style1

das war schon ein Facelift Cabrio

Die M3 Teile wurden da halt auf das Facelift angepasst!

Gruß
Joey Starman
Ja, war ein vorher schon ein Facelift...
Aber Preise werden hier keine genannt...

Könnt ihr euch ja mit etwas Sachverstand
selber zurechtlegen...

Eins kann ich aber verraten...
mit 1000,- Euro ist sowas nicht zu machen...
;-))))