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T H E M A R Ü C K B L I C K
Retroactive Hauptthema: |
Hallo zusammen, der Stutzen hinten am Zylinderkopf an meinem M40B18 ist undicht (Wasserstutzen mit 2 Anschlüssen). Da kommt man Hundsmiserabel ran, wie würdet ihr vorgehen den zu tauschen, hat jemand erfahrungen mit der Geschichte?
Gruß Retro =) |
Retroactive |
Hat noch niemand von euch das ding gewechselt? Da ist wahnsinnig wenig Platz hinterm kopf!! weiß niemand ne Lösung? |
Retroactive |
es kann ja fast nicht sein, dass ich wegen dem doofen stutzen den ganzen motor abhängen und ein stückchen nach vorne ziehen muss, kann doch nicht sein... |
Retroactive |
weiß denn wirklich keiner Rat? |
Retroactive |
ist mir sehr wichtig, möchte diese aktion bald an den start bringen, da alles raussifft... |
Airborne |
Zuerst muss mal der Luftschacht aus der Spritzwand raus: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=73199Dann kommste schonmal besser hin. Zum lösen der Schlauchschellen empfiehlt sich ein Schlauchschellenschlüssel, das ist ne Art Schraubenzieher mit nem flexiblen Schaft, die Schlüsselweite sollte an der stelle 5 oder 6 vetragen. Den Stutzen selber mit ner kleinen Ratsche oder nem Ringschlüssel lösen bzw dessen schrauben, Schlüsselweite sollte 10 sein. MfG |
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