Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chekka85
Hauptthema:
Hallöle,und Frohes neues Jahr.
So,hab mir Photoshop CS3 besorgt um mal zu gucken wie meine Kutsche mit anderen Farben und Part´s (Heckleuschte,usw) aussieht. Aber leider auf Englisch.
Ich versuch mich schon die ganze zeit mit dem Program aber schaff es nich.
Hat jemand erfahrung mit diesem Program???
Hat jemand erfahrung mit diesem Program???
SuMo-Driver
Hallo,

gibt genügend Foren / Tutorials im Inet. Einfach mal googeln.

Aber PhotoShop in englisch ist doppelt schwer.

Eine Trial Version für 30 Tage kannst Du Dir in Deutsch auch auf der Adobe Seite kostenlos ziehen.

Ich würd's erstmal damit probieren und dann schauen, ob Dir PS überhaupt liegt.

Definitiv das beste Programm auf dem Markt in diesem Genre, aber auch überaus komplex.
stefan323ti
Ich arbeite lieber mit dem englischen Photoshop.

Habs so gelernt und bin dann bei der deutschen Version immer am suchen und auch sehr viele Tutorials sind in englisch und da muss man dann nicht immer suchen was gemeint ist :)

Aber Photoshop ist allgemein recht komplex zu bedienen, da tust dich auch mit der deutschen Version schwer am Anfang ;)