Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coli
Hauptthema:
Hallo

Also ich habe folgendes Problem:

ich habe ein e36 Cabrio mit dem hifi Soundsystem und es funktionieren die Mittel und Hochtöner in der Fahrertür nicht.

die Boxen funktionieren( hab sie auf der anderen seite angesteckt gehabt) und die kabel habe ich neu eingezogen. die kabel haben durchgang..

Wie muss ich die Kabel anschließen und wo damit die Boxen wieder funktionieren?

ich hab es bereits am Radio mit der Pin Belegung von Bmw hab ichs probiert aber ich krieg das nicht so recht hin.


Vielen Dank im Vorraus

lg Stefan
Maveric
Die Boxen werden nicht am Radio angeschlossen sindern an dem Verstärker der sich auf der beifahrerseite hinter den Rücksitzlehnen befindet.
coli
super vielen Dank, funktioniert schon weider :-)