Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
c0re
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe mehr oder weniger mal wieder ein kleines Problem. Und zwar bin ich vorhin mit voll beladenen Auto bei mir in die Einfahrt gefahren. Das sollte ich jedoch nur machen wenn ich alleine im Auto sitze. Jetzt bin ich schon zum dritten/vierten mal ein bissle aufgesessen. Jetzt hat es mir ein kleines Bauteil von der Tankunterseite rechts hinten Weggerissen.

Ich wollte mich mal erkundigen wozu man das braucht, ich denke schon das dass Bauteil eine bedeutung haben muss. Warum wurde es den sonst verbaut. Finde es leider nicht in der BMW-Teileliste http://de.bmwfans.info/original/E36/com/316i%201.6-M43/ECE/L/M/1996/08/

Denke nicht das dass teuer ist, werde wohl zum freundlichen BMW Autohaus fahren und mir ein neues kaufen.

Das M-Technik Paket ist bei meiner Einfahrt wohl nicht so das wahre ;) wohl eher ein Traktor oder ein Geländewaagen. *g*

Währe nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wozu das Teil da ist. Ist es eine Schutzhaube für den Tank?

Grüßle, Tobi





Brown~eyes82m
Hi

du hättest bei dem link den du hast nur die Teilenummer eingeben müssen die auf dem Kunstoffteil steht

http://de.bmwfans.info/original/E36/com/316i%201.6-M43/ECE/L/M/1996/08/mg-51/ill-51_2195/

hier das ergebnis

Grüße Michi
c0re
Tja, ich sehe mal wieder das Brett vor dem Kopf nicht! ;)

Herzlichen Dank, tztz Verkleidung wird wahrscheinlich nichts dramatisches sein oder? Wärmeisolierung, "Verkleidung rechts" ist das....(ob das viel bringt??)

Naja dann werde ich mir das Teil bei BMW holen.

Gute Nacht!