Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daniel_e46
Hauptthema:
hallo servus i hab derade gesehn das eine da her rin a Böser Blick an einen compact
hat könnt ihr mir weiter helfen was des ca kostet und was i da alles brauche oder wer mir des macht danke
Padde911
ja das würde mich auch gern interessieren, wie es da mit tüv und teilegutachten und so aussieht, und vorallem wo bekomm ich das zeug her?? oder ist das alles eigenbau???
Daniel_e46
kann mir jetzt keiner helfen :(
Bobb
so sachen macht en karosserie bauer z.b.

is eigentlich alles eigenbau !

Schau ma in den Fotostorys, da sind ja auch Mitglieder mit e46 Compacts die so en bösen Blick haben. Hab das hier im Forum schonmal gesehn !

Schreib denen eine PN was für Kosten da auf dich zukommen werden !
buffda
Hallo

hatte mal bei einem Karosseriebauer nachgefragt.

Für die Bleche inclusive schweissen. 180€ plus lacken,war zwar für ne Limo aber der Aufwand dürfte der selbe sein.

Gruss buffda

Goldstar
Hi Daniel_e46,


warum machst du extra ein Thema auf ich habe dir doch alles soweit per Pn geschrieben naja egal aber frag nächstes mal ob du mein Bild nutzen darfst Gruß Goldstar

p.s. gesundes neues Jahr noch
Daniel_e46
ja sorry aber des davor ein gemacht wie du mir geschrieben hast sorry
Zitat:


Hi Daniel_e46,


warum machst du extra ein Thema auf ich habe dir doch alles soweit per Pn geschrieben naja egal aber frag nächstes mal ob du mein Bild nutzen darfst Gruß Goldstar

p.s. gesundes neues Jahr noch

(Zitat von: Goldstar)


Goldstar
ok da nehm ich es zurück gruß