Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
badboy4427
Hauptthema:
Habe paar Fragen. Mache gerade einen Turbo in meinen e36 328i M52.
Und zwar...bei der Verdichtungsreduzierung kommt da eine zusätzliche Dichtung drauf oder wie?
Wann braucht man andere Einspritzventile und wie weiß man welche ??
Was ist mit den Zündkerzen ???
kungfu
Hallo,
ich würde gerne helfen, möchte aber anhand der etwas misteriösen Fragestellung vielleicht mal ein Foto von dem Projekt sehen ....

Gruss
R.A.
chris der einsteiger
die verdichtungsreduzierung wird über eine platte vorgenommen und 2 dichtung also eine oben drauf und eine drunter ! aber das ist ja eine low buget verdichtungsreduzierung !
normaler weiße nimmt man die verdichtung ja über die kolben weg !

gruß chris
BMW_Pilot_austria
na es kommt immer drauf an wiviel ladedruck du fahren willst.


zünkerzen nimmst in der regel kühlere natürlich

ESV ist auch wieder eine frage wiviel druck das du fährst..
badboy4427
Also eigentlich will ich max. Ladedruck fahren.So das ich auf keine Freiprogram. Anlage umrüsten muss.Wie viel sind da drin.( 0,9 Bar ?? )Und was genau sollte ich da verstärken.
Und könnt ihr paar Daten bzw. Namen von den Komponenten nenne.
Danke
ThaFreak
Zitat:


Hallo,
ich würde gerne helfen, möchte aber anhand der etwas misteriösen Fragestellung vielleicht mal ein Foto von dem Projekt sehen ....

Gruss
R.A.

(Zitat von: kungfu)




Ist ein ebay-Kit
BMW_Pilot_austria
ich empfehle dir mal die forensuche zu nutzen.. da wurde das thema schon öfters behandelt.. und sich mit dem thema turbo sich einfach mal zu befassen, sich richtig in das thema einzulesen :)