Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PROUD
Hauptthema:
hallo...muss meine koutflügel ausbauen...kann mir einer weiterhelfen... so mit bilder vllt ;)

vielen dank
proud
DoubleH
Compact_318ti
Bilder hab ich keine, aber die Schrauben sitzen, wenn du die Haube aufmachst oben, 2 unten am schweller, und eine oder zwei wenn du durch die tür auf den kotflügel schaust, das wars!
PROUD
vielen dank..das hatte ich mir schon durchgelesen... nur komm net weiter und wollt halt fragen ob es einer mit bildern hat??? trotzdem vielen danke