Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Style1
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 09.12.2007 um 09:50:50 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hy Leute,

Hab am Montag mir nen G-Power VSD Bestellt bei EBAY von bremgo*com und heute bekommen, musste Geschockt sehen das die verarbeitung uter aller sau ist! Hab schon nen G-Power ESD, der ist einfach hammer vom sound und verarbeitung!
Aber der VSD schaut zum kotzen aus die schweiss nähte hätte ich bestimmt besser hin bekommen!
Hat vieleich jemand noch nen G-Power VSD und kann mir ein bild schicken!
Das ich dem verkäufer was vor legen kann und im zeigen das er schrot verkauft!
oder soll ich mich mit G-Power in verbindung setzten und bei den nachfragen ob es einer von ihren VSD´s ist?

MFG

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 09.12.2007 09:50:50
Style1
hat keiner ein bild??
chensel
du ich hab leider kein bild,aber ich hab mir auch von bremgo ein g-power esd ersteigert...das ding passt hinten und vorne nicht...
Made Of Steel
lol und ich wollte von firma bremgo einen g power vsd kaufen....

naja
Style1
Hy,

Ich bettel schon eine ganze woche das sie mir entlich mein gutachten schicken!
Ich hab mir mein G-power ESD auch bei Ebay gekauft aber nicht bei Bremgo und ich muss zu geben ich hab überhaupt keine probleme beim einbau gehabt!
Was hast du für deinen ESD bezahlt wenn ich fragen darf?

MFG