Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SilversurferASL
Hauptthema:
Hallo

Mein 325 M50 mit 200.000tkm, läuft nicht richtig.
Im Standgas rukelt er, hat kleine Aussetzer, die aber am Drehzahlmesser nicht wirklich zu sehen sind.

Sobald ich irgendwo stehe, bringt der Motor das Auto zum wanken und wie das für hinter mir stehende aussieht brauch ich nicht zu beschreiben.

Es gibt ausserdem das Problem, das er bei ca jedem 25 Start (kalt), Im 2 Gang kein Gas annimmt.
Tritt man die Kupplung, geht er normal hoch.
Nach dem ich angehalten habe, den Motor aus, wieder an und ein bisschen mit dem Gas gespielt habe geht es wieder.

Ich und meine Freund sind ratlos und ich wollte nicht mit weihrauch und kreuz ran gehen.

Bin für jeden Tip Dankbar.

Mfg Paulick
ryLIX
Fehlerspeicher?
Was wurde schon getauscht...
SilversurferASL
Fehlerspeicher hat nichts gesagt.
habe bis jetzt noch nichts getauscht

Mfg Thomas
ÜbErFliEgEr
Fang halt mal mit den zündkerzen an!

Mein e 36 316 (m40) hatte das gleiche problem da waren die nockenwellen eingelaufen!
Kann ich mir aber bei nem 325 M50 nicht vorstellen!


Bearbeitet von - ÜbErFliEgEr am 27.12.2007 18:38:11