Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwdriver84
Hauptthema:
hallo, seit neustem knarzt bzw quietscht mein fahrersitz bei kurvenfahrten also wenn sich mein gewicht verlagert, wenn ich mit der hand auf die sitzfläche drücke macht es auch dieses knarz geräusche, ich kann das nicht genau feststellen wo es herkommt, habe schon geschaut ob ich da was schmieren kann aber sehe eigentlich nichts wo ich abhilfe schaffen kann. hat jemand einen tipp? habe bemerkt wenn ich den sitzt in der höhe etwas verstelle ist eine weile ruhe, kommt aber dann wieder.
NIB
Hallo

schau mal HIER rein ob das auch bei dir so ist bzw. eine Lösung ist.
bmwdriver84
danke, aber eine lösung habe ich trotzdem noch nicht :-) habe übrigends alcantara, das mit dem sitz verstellen hilft auch nur einige stunden dann quietscht es in der neuen stellung wieder...