Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lil iSi
Hauptthema:
seas leute,

ich hab ne frage zur innenbeleutung in meinem 320i 97 Bj, ich habe vorn wenn ich die tür aufmache (zw. den leselampen) die lichter gegen blaue led´s gewechselt! So aber hinten sind die lichter anders denn es sind birnen !?

Gibt es da eine möglichkeit als die lichter anzumalen oder den angemalten scheiß zu kaufen? ich hab beides nämlich probiert und die werden in ca. 2 wochen türkis und dann in 3 - 4 wochen grün !?

Danke
gruß
kiese
mach halt auch blaue leds rein. was sind das für bürnen hinten? metallsockel oder glas?
lil iSi
Es sind metallsockel zum mit zwei metallstäben die man reindreht und dann somit fixiert ! ( da hab ich keine led´s dafür gefunden ) !
kiese
Solche hier?

Nimm am besten welche mit solchen Leds drauf.


Bearbeitet von - kiese am 23.12.2007 21:16:51
lil iSi
Perfekt , genau die ! ich danke sehr !