Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DerHeld2001
Hauptthema:
Hey, habe da mal ne Frage.

Undzwar, was haltet ihr von diesen Scheinwerfern: Klick !

Was mich daran etwas irretiert ist die große, dicke Linse.
Im Text steht zwar das es sich um H7/H7 Schweinwerfer handelt. Dabei gehe ich mal davon aus das es so gemeint ist: Abblendlicht/Fernlicht.
Ausserdem werden ja auch 4 Birnen H7 mitgeliefert.

Was meint ihr dazu ? Sind das wirklich H7 Scheinwerfer ?

Bevor ich es vergesse, ich fahre einen E36 Compact.

Das ich bei den Scheinwerfern die Stecker ändern muss weiß ich.
Also schon einmal vielen Dank im voraus

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 21.12.2007 16:14:11
Masterpiece
wenn dann würd ich mir die schwarzen inpros holen. kosten das selbe und die passen auch sauber.
DerHeld2001
Hast du nen Link von denen ?

Sind die denn dicht und kann ich da die originalen Stellmotoren verwenden ?

DerHeld2001
Hmm...
Keiner ?
matze85halle
hm... ne... schau doch bei ebay, gibts da glaube auch!
Stonecold
Das müssten die FK sein, finde das sind die schönsten nur die Blinker sind hässlich.

MfG
Stonecold
DerHeld2001
Kann man die denn empfehlen ?
Also, ich habe ja nur die Standardscheinwerfer vom Compact und die sind, naja. sagen wir mal nicht soo gut.

Wäre das denn ne Verbesserung mit den Scheinwerfern ?
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


wenn dann würd ich mir die schwarzen inpros holen. kosten das selbe und die passen auch sauber.

(Zitat von: Masterpiece)





Die InPro kannst aber vom Licht her vergessen gegen H7 Scheinwerfer da diese ja noch H1 Technik nutzen.
Auch gibt es einige Beiträge im Forum, das die Standlichtringe schwach beleuchtet sind, und deren anleuchtung öfters defekt ist.

DerHeld2001
Also dann doch lieber die die ich rausgesucht habe oder doch noch was anderes ?
ryLIX
das sind FK Scheinwerfer mit De-Linse.
Hab ich auch. Gibt ne gute Ausleuchtung und die Ringe leuchten auch sauber.

Wenn du den Stecker umbaust solltest du darauf achten das die nicht Wackeln können später das die Ringe darauf sehr empfindlich reagieren.
DerHeld2001
Das sind also FK Scheinwerfer.

Funktionieren denn da die originalen Stellmotoren ? Ich habe nämlich gelesen das man bei den FK Scheinwerfern die Stellmotoren kürzen muss. Kannst du die Scheinwerfer denn sonst empfehlen ?
hh323i
Ja die Stellmotoren musst Du für die FKs kürzen. War bei mir auch so.

Gruß
Holger
ryLIX
Öhm nö nicht unbedingt
Es gibt noch ne andere möglichkeit die ich aber noch nicht getestet habe.

Die Motoren sind nur knapp 5mm zu lang das kann man auch theoretisch über die Scheinwerfer einstellung rausholen.
Also so lange an den Stellschrauben hinten drehen bis das Reflektor innenleben vom Scheinwerfer ganz vorn ist.

Wenns dann nich passt musste halt kürzen.
DerHeld2001
Na dann muss ich mal schauen.

Ansonsten muss ich mir wohl H7 Scheinwerfer holen und die Ringe vom Pixsigner einbauen.
Da ist dann aber wieder die Frage wegen Tüv und so. Möchte ungerne damit rumfahren, wenn die nicht eingetragen sind.

Was ist das eigentlich für eine große Linse ?
Also diese DE-Linse oder wie das heisst. Wofpr ist die ?
ryLIX
Die Projeziert das Licht auf die Straße und soll für bessere Ausleuchtung sorgen als mit den alten Refelktorschirmen
DerHeld2001
Naja, dann muss ich mal schauen was ich mache.
Das mit den Stellmotoren kürzen gefällt mir nicht so gut.
Sind die Scheinwerfer denn wenigstens dicht ?