Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Waschtel
Hauptthema:
Hallo Leute

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich keine CD´s mehr mit Nero brennen kann.
Er brennt nur 3-4 Lieder und dann sagt er mir "Brennvorgang nicht erfolgreich".
An was kann das liegen?
Bitte helft mir weiter...

MfG
____________________________
www.frauentypen.de

Lieber stehend sterben als kniend leben!

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006 und das alle Unfallfrei durch den Winter kommen!!!

Nicore
Ferndiagnose ohne Detals ist schwer...

Was genau passiert? Fällt der "Lesepeicher" auf 0% oder eine der anderen Anzeigen? Könnte nen Softwarefehler sein, oder ein sehr alter Brenner? Hast Du mehrere Brennprogramme auf dem Rechner?

Ließt das Laufwerk ansonsten Daten und Audio CDs ganz normal?
Leg mal eine Audio Cd ein und lasse diese dann durchlaufen (abspielen). Sollte da auch beim 3 - 4 Lied ein Fehler kommen, könnte es die Schiene vom Laser sein, sprich das Laser schafft es nicht weiter nach außen zu fahren. Dreck drin oder verklemmt.
____________________________
Bitte votet für unsere Seite beim Besucher Award » BMW Team Oberhavel
der-lotse
instalier das programm mal neu. hast du die rohlingmarke gewechselt? wird zwar net das problem sein , aber man weiss ja nie.
kann sein das auch der brenner ne macke hat.
leih dir mal von nem freund nen anderes programm aus und brenn damit mal , wenns immer noch nciht geht , wird es wohl der brenner sein
____________________________
nach jeder ebbe folgt die flut , spür wie der wind sicht dreht
Iceman320i
Ich grabe das hier mal aus weil die Überschrift passt.

Und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich eine mp3 DVD brenne ordnet sich nero alles neu was ich reingezogen habe zum brennen. Das Problem ist, ich möchte das auch so gebrannt haben wie ichs reingezogen habe. aber leider leider macht die S.. das nicht. Kann man das irgendwie einstellen? Ich habe keine Luste den paar hundert Tieteln ne Zahl am Anfang zu verpassen :-(

Aso Nero 7
Nicore
Das Problem hatte ich auch. Leider ist eine mp3-DVD oder mp3-CD
nur eine "Daten-CD" und die wird eben im Explorerstil sortiert,
bei Audio-CDs kommte man immerhin eine Winamp Playlist reinziehen
und die hat er dann genau so gebrannt.
oOFaCeOo
Mit irgendeinem Ashampoo Brennprogramm ging das. Da konntest du die mp3 Dateien ordnen
und so brannte er die dann auch.

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. Die
Benutzeroberfläche sa so stylisch blau aus.


Edit:

Das hier war´s.



Bearbeitet von - oOFaCeOo am 21.12.2007 10:53:00
Iceman320i
da isser

Schade keine freeware :-(

oOFaCeOo
Wer ihn haben will, bitte im ICQ anschreiben ;-)