Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Firefighter85
Hauptthema:
Hi
Interessiere mich für ein Bodykit für meinen 318 E30. Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen was die Verarbeitung und die Passgenauigkeit angeht`?
RECHTSFAHRGEBOT
ich könnte dir rieger empfehlen - ist aus ABS plastik / das plastik was M technik 2 verspoilerung hat. aus dem GFK material - würde ich die finger davon lassen - einmal hängenbleiben - und gleich alles eingerissen...
Weiß-Blau-Fan-Rude
plop
M-Tech 2 !!!

ma bei egay suchen...

nich ganz billig aber was besseres gibts nich...
psfreak636
hi wenn dir die m-tech nicht taugt was meiner meihnung nach das schönste ist kuk dir mal die lumma schürze an die sieht echt stark aus und wird an den original befestigungspunkten angeschraubt
Michael3011
Wenn Bodykit, dann würd ich NUR M-Technik I oder II empfehlen (jenachdem ob Du VFL oder NFL hast)! Habe noch kein anderes Bodykit für den E30 gesehen, dass einigermaßen zum Auto passt.
E30massder
Was Alternativ zu M-Technik noch sehr Geil aussieht, is die Verspoilerung von Breyton. Aber die is schwer aufzutreiben.
ThoKe
Ich persöhnlich finde die von csr sehr gut, kann dir aber nix über die Passgeauigkeit sagen.
Behaupten tun sie ja alle das die absulut passgenau sind.

Gruß Thomas
Gassenhauer
dat neue von SRS schaut nich schlecht aus! hatte ich für meinen auch überlegt, und soll auch passgenau sein!
DoubleH
M-Tech II