Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fixäääl
Hauptthema:
Hallo,

da ich meine Stoffsitze recht langweilig finde, allerdings kein Geld für eine Lederausstattung habe, wollte ich euch mal fragen ob ihr eine Adresse kennt wo ich schöne Bezüge herkriege.
Habe Druchladesystem und Armlehne.

Danke schonmal
3er3er3er
Beim surfen in Ebay habe ich gelesen, dass es org. BMW Sitzbezüge aus Leder gibt. Mußt dich aber beim Verkäufer erkundigen, ob die für Touring, Coupe oder Limo individuell sind.
Gruß aus Berlin

Bearbeitet von - 3er3er3er am 19.12.2007 22:47:19
Fixäääl
hast mal namen vom verkäufer?
und was kostet der spaß?
St.Anger82
gibt sehr viel bei ebay...hatte mal "passgenaue" für den e36 gekauft.aber die qualität war nicht sehr berauschend.wenns leder sein soll biste so mit 300 € dabei.
e46 redcat
Hallo,

ich habe zu dem Thema auch eine frage.
Hat schon mal Erfahrung gemacht mit den Produkten von SeatStyler und www.spm-shop.de.

Die haben ja laut Internet gute Artikel und man kann die Bezüge ohne großen Aufwand Nachrüsten.

Bin mal auf euere Antworten gespannt!
M-Star
Ich habe bei diesen Verkäufer welche bestellt siehe meine Fotostory! Sie waren eigentlich recht schnell drübergezogen! Qualität ist recht gut, sieht man bei mir nach fast einen Jahr schon leichte Gebrauchsspuren auf der Fahrerseite!