Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gregor Walz
Hauptthema:
Passen die Armstützen vom Coupe auf die Limo ???

Gruß Gregor

Bearbeitet von - gregor walz am 17.12.2007 22:48:22
Individualist
welche meinst du???
die außen sicher nicht und die mittelarmlehne wohl auch nur wenn du die konsole tauschen wirst denke ich

güttl
Irrtum!! Mittelarmlehne ist die selbe. Kannst du 1 zu 1 umbauen. Seitenarmlehnen logischerweise nicht....
kroate-325
Seiten passen nicht, mitte ja.
Gregor Walz
Hallo, ich meinte diese hier:



Gruß Gregor
kroate-325
die müssten passen vordere türen sind gleich.
Gregor Walz
Hallo kroate-325 ,

können Sie mir mal sagen was das für viele Löcher sind in den Armstützen. Ich kapiere das nicht. Oder ist das immer die Unterseite ???

Gruß Gregor
kroate-325
Die 3 bohrungen an der seite aus metall sind für das halten der amrstütze an der tür. die kleinen plastiklöcher halten die armlehen an der verkleidung. der grosse ausschnitt pben ist für die polsterung. Ausserden hast du noch die aussparrung für die spiegelverstellung. jetzt sollte alles klar sein.
mclaren
Zitat:


die müssten passen vordere türen sind gleich.

(Zitat von: kroate-325)





Die Türen sind kein bißchem gleich da paßt kaum ein Teil.
Die Armlehnen sind total anderst.

Gruß mclaren
ChilledAngel
Zitat:


Zitat:


die müssten passen vordere türen sind gleich.

(Zitat von: kroate-325)





Die Türen sind kein bißchem gleich da paßt kaum ein Teil.
Die Armlehnen sind total anderst.

Gruß mclaren

(Zitat von: mclaren)




...davon ab, sind die Türen vom QP nicht länger?
mclaren
Ja die sind ein ganz schönes Stück länger.

Gruß mclaren
kroate-325
Und wieso haben bei mir die vorderen Armlehnen vom QP gepasst? (Hab cab)
ChilledAngel
Zitat:


Und wieso haben bei mir die vorderen Armlehnen vom QP gepasst? (Hab cab)

(Zitat von: kroate-325)




Weil das Cab vom Aufbau her dem QP gleicht. :-)
kroate-325
Da hat mclaren ja nicht ganz recht gehabt. denn es passt vorne, hinten nicht.

Allgemein nochmal, wer keine ahnung hat oder sich nicht wirklich sicher ist, sollte keine kommentare dazu abgeben.