Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jogi
Hauptthema:
Hi,

sorry - bin jetzt er5st von Toxic darauf aufmerksam gemacht worden, daß ihr noch garkeine neue Diskussionsgruppe habt - hatte eigenltich eine für alle Regioteams angelegt - aber anscheinend ist da was durcheinandergekommen - sorry nochmal..

Also viel Spass nun hier

Ihr könnt das nutzen wie ein eigenes forum - also keinen Sammel-Talk Beitrag mehr anlegen sondern einfach für jedes Thema / Treffen etc einen eingenen Beitrag hier in eurer Diskussionsgruppe eröffnen..

Viel Spass
Dexter530d
Hi Zusammen, nachdem es wieder sehr ruhig geworden ist, hab ich mir mal erlaubt die Diskussionsgruppe zu eröffnen.

Danke Jogi für die schnelle Freischaltung!

Gruß
Ralf
Toxic Agent
nu funzt es :)

danke fürs freischalten :)