Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris rs1
Hauptthema:
kennt jemand einen der sich auf e30 spezialisiert hat ???oder sie verkauft???
RECHTSFAHRGEBOT
autoscout.de mobile.de faircar.de gebrauchtwagen .de oder hier bei syndikat - ich biete forum
E30massder
gute VFL nur mit glück, wobei des fast noch einfacher is, als gute NFL.
Mein 84er hat zwar auch gut rost, is aber auf Alter und auf den allgemeinzustand doch noch besser beinander als die meisten NFL, vor allen die nach 11/89...
CompactO
as kann ich bestätigen... Massders Bahamabeiger schaut mit seinen 23Jahren besser von der Materie aus als der Griff ins Klo den ich mir vor paar Wochen gekauft hab, das isn Sieb :(
bertlej3
Hallo,

ja, es ist schwer einen "fast" rostfreien E30 zu bekommen!

Was suchst Du eigendlich? Ein Cabrio, Limo oder Touring??

Ich hab einen absolut "Rostfreien 86er", aber der ist leider nicht zu Verkaufen!

Drücke Dir die Daumen, das Du bald einen findest, der Deinen wünschen entspricht!

Schaue aber auch mal etwas rum, mußt nur schreiben, was Du so suchst und wie weit Du fahren willst?? Preis und so!

Grüsse Herbert
CompactO
Meinst du jetzt Chris rs1 oder mich? Ich bin nämlich fündig geworden und hol mir am Freitag meinen "rostfreien" e30 ;)

sp33dfr34k
Hallo wenn jemand noch einen Rostfreien E30 sucht ich habe noch einen in nähe dortmund rumstehen muss aber dzu sagen das er ausseinander gebaut ist. Ihr könnt mir ja pn schreiben
Rian
Zitat:


Meinst du jetzt Chris rs1 oder mich? Ich bin nämlich fündig geworden und hol mir am Freitag meinen "rostfreien" e30 ;)





(Zitat von: CompactO)



Schick mal Fotos oder poste die hier, :) .


Bearbeitet von - rIAN am 20.12.2007 02:32:21
karlchen85
habe auch noch einen rostfreien e30 325i cabrio
alles in allem gut in schuss wenn jemand, motor lauft einwandfrei (stinkt ein bisschen nach sprit, wahrscheinlich marderbiss oder so, maschine ist dicht!) wenn jemand haben will bitte melden
CompactO
Eigentlich gibts hier im Forum schon Bilder ;) aber genaueres Verrat ich erst morgen ;)