Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fat_toni
Hauptthema:
Hi LEute. Gab es einen 324 Diesel auch mit M2 Sportpaket beim E30?
RECHTSFAHRGEBOT
das ist mein Lieblingsthema Fat_toni :)
also serienmäsig gab es keinen davon!!
Aber hier bei uns fährt einer herum - der es selber umgebaut hat. einfach klasse!!

das ist mir bekannt laut meinen Recherchen......
E30massder
Ab Werk gab's M-Tech II nur für 318is, 320is und 325i. Konnte aber auf Kundenwunsch an jedem Modell bei der Niederlassung/Händler vor Auslieferung nachgerüstet werden.
BMW_Pilot_austria
ich muß auch mal was fragen. gabs den heitzölbrenner auch als 2 türer? hab diwe dinger nur in 4 türer gesehen..
E30massder
nee, 324d gabs nur als 4-türer und den 324td gabs als 4-türer und als touring.
BMW_Pilot_austria
Zitat:


nee, 324d gabs nur als 4-türer und den 324td gabs als 4-türer und als touring.

(Zitat von: E30massder)




dacht ich mir fast.. schade...

wollte mir für nächstes jahr sonst einen gechipten 324TD mit m-technik bauen :(
RECHTSFAHRGEBOT
Derjenige der den umbau hier gemacht hat war ein 2 türer - und die M - Technik 2 verspoilerung!! in calypsorotmetalic!! sieht einfach klaesse aus!!!
TheNitroB
Zitat:


Zitat:


nee, 324d gabs nur als 4-türer und den 324td gabs als 4-türer und als touring.

(Zitat von: E30massder)




dacht ich mir fast.. schade...

wollte mir für nächstes jahr sonst einen gechipten 324TD mit m-technik bauen :(

(Zitat von: BMW_Pilot_austria)




was willst ausgerechnet du mit einem diesel?? sind dir die spritpreise in ö-land mittlerweile auch zu teuer?! :D
E30massder
Zitat:


Derjenige der den umbau hier gemacht hat war ein 2 türer - und die M - Technik 2 verspoilerung!! in calypsorotmetalic!! sieht einfach klaesse aus!!!

(Zitat von: RECHTSFAHRGEBOT)




Dann hat er aber ne Benzinerkarosse dafür genommen. Wie gesagt 2 Türige Diesel gabs net.