Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30-327i
Hauptthema:
Hi zusammen,

Hab mir nen netten Touring gekauft der hat aber im Kofferraum ne riesige Kiste drin, macht zwar nen schönen bums aber das wars dann mit Touring.Möchte aber auf den Sound nicht wirklich verzichten.
Der Kofferraum ist so zusagen voll und für mich nicht zu gebrauchen.
Hab bei D&W ne Heckablage gefunden wäre ne überlegung aber ist nicht meine erste Wahl.
Hättet ihr vielleicht nen Vorschlag?? Gibts nicht nen Kofferraumausbau der nicht ein vermögen kostet??? Und der Kofferraum noch zu gebrauchen ist.
Bin um jeden Rat dankbar, ausser auf dumme Kommentare, auf die verzichte ich gern. Schwirren ja genügend rumm. Danke Jungs u. Mädels


Bearbeitet von - E30-327i am 14.12.2007 05:16:45
playa44
Dein ganzer KR vom Touring ist durch einen einzigen Sub vollgestellt?Weisst du was für ein Subwoofer das ist?Evt kannst du das teil ja verkaufen und nen kleineren zulegen.
Oder aber du verbaust ihn in der Reserveradmulde.

Bearbeitet von - playa44 am 14.12.2007 22:33:11
Kobold
was hast denn du so an musik verbaut bislang?

könntest gut den sub in die reserveradmulde packen....

gruß, frank
E30-327i
Es ist ein ziemlich großer woofer der genau an der Ladekante befestigt worden ist. Verkaufen werd ich ihn auf alle Fälle wenn ich weiß wie ich weiter fortfahre.
Hab mittlerweile eine Seite gefunden die Kofferraum umbauten vertreiben, 400 Euro für ein bißchen MDF find ich schon haarig.Ich muß mich noch ein wenig umschauen.

Was genau alles verbaut worden ist kann ich euch nicht sagen, ich weiß nur das keine Originallautsprecher mehr im Fahrzeug sind. Ich bekomme die Papiere über die verbauten sachen erst noch vom Vorbesitzer zugesannt, dann kann ich euch mehr sagen.
Kobold
hast du bilder von deinem kofferraum (der ja nun voll ist)?

gruß, frank
E30-327i
Ich werde noch Fotos vom Fahrzeug machen und sie reinstellen. Dauert nur noch ein wenig.