Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-c1rca-
Hauptthema:
Guten Abend allerseits!

Fahre im Winter einen 525i M20 ohne Sperrdiff., was mich aber doch sehr stresst, weil wenn ich n Spaß haben will mit meinem Panzer und paar schöne Striche ziehen will oder quer um die Kurve dreht mir immer nur das rechte Rad durch!!
Nun zu meiner Frage: Welches Sperrdiff. kann ich denn in den e34 bauen? Also gibt es auch eine Möglichkeit eines einer anderen Baureihe (z.B. e30) zu verbauen?!
Was kosten denn die Teile so?

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten...

MfG
-c1rca-
keiner ne ahnung? :(
bo 88
hast die suche schon benutzt?
-c1rca-
ja hab ich... leider ohne erfolg
Hardcore_Capone
Keine ahnung ob man eins vom e30 nehmen kann.
Beim e34 gab es als Sonderausstattung nur die 25% Sperre.
Preislich liegen die zwischen 100€ und 400€ kommt drauf an in welchen zustand man sucht bei ebay.
-c1rca-
Ein Kollege von mir hat noch eins von nem e30 rumliegen, wäre nur interessant zu wissen, ob ich dieses verbauen kann oder ob einer ne Ahnung hat, wo man das nachschauen kann...

MfG
Hardcore_Capone
Halterrung wird denke ich auf jedenfall umgebaut werden müssen.
Sonst musst im ETK schaun ob die gleich sind.
Marius1313
auch wenn die Anbindungspunkte mit dem Hinterachsträger passen würden ist das Getriebegehäuse anders.der Getriebedeckel passt auch nicht.uf der linken Seite ist ein Gummilager.
passt die Übersetzung?
bei E30 ist ein kleines Blechstreifen am Deckel dort steht die eingestantzte Übersetzung z.B i 3,46 S ( das s steht für Sperre)