Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lemann
Hauptthema:
hallo freunde,
ich fahre einen 735i bj.98 und hab in letzter zeit probleme beim start. der dicke springt problemlos an, geht auf 1000rpm und tourt dann wie gewohnt ab - leider fängt er sich nicht und geht einfach aus...allerdings ohne ruckeln, spucken oder ähnliches >> als würde ich den schlüssel wieder rumdrehen. das ganze spiel geht 2-3mal und dann läuft er makellos. dieses problem tritt nicht kontinuierlich auf - so alle 2-4 starts. der motor an sich läuft tadellos. hatte erst auf die transponder in den schlüsseln getippt, aber ich denke es ist eher unwarscheinlich, dass der ersatzschlüssel nun auch defekt sein soll...vielleicht kennt ihr die sympthomatik und könnt mir vielleicht helfen. danke im vorraus, gruß roger!
BMW -Freak-1982
Lass mal den Fehlerspeicher auslesen.

Evtl. ist dein Nockenwellengeber def.!

MfG
BMW -Freak-1982
Was stand denn im Fehlerspeicher?