Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sly-Stallone
Hauptthema:
Habe jetzt alle Themen in der Suche bemüht und durchgelesen aber keine befriedigende Antwort bekommen.

Kann ich in einen 94er e30 Touring auf der HA die Domlager des e36 M3 3,0l verbauen? In einem anderen Thread wurde geschrieben das diese NICHT haltbarer sind, stimmt das? ich meine sie sind es...

ALso bieten mir die Dinger vorteile und was kosten sie + sind Sie oder andere verbaubar?
CompactO
bevor du unmengen an geld ausgibtst für die M-Teile, kauf dir die von Meyle und zwar die "HD"-Version, sind baugleich mit denen des e46m3 Cabrios und sogar noch stabiler und halten länger wie´s Auto...
Sly-Stallone
Zitat:


bevor du unmengen an geld ausgibtst für die M-Teile, kauf dir die von Meyle und zwar die "HD"-Version, sind baugleich mit denen des e46m3 Cabrios und sogar noch stabiler und halten länger wie´s Auto...

(Zitat von: CompactO)




Hi! Danke für die Antwort! Meyle bin ich sehr zugeneigt! Hatte bei meinem alten e30 auch Querlenker usw davons chon verbait, erstklassige Ware! Kannst du mir oder wer anders Bezugsquellen für diese Meyle-HD Domlager für e30 Touring HA nennen? Ich finde sie einfach nirgens. Dankeschön!
CompactO
Gibts eigentlich bei jedem Zubehörladen der Meyle verkauft, (Trost, Stahlgruber usw) Einfach nach der HD Version fragen, solltest mal ne Hardyscheibe brauchen, gibts auch von Meyle in HD ;)
Sly-Stallone
Zitat:


Gibts eigentlich bei jedem Zubehörladen der Meyle verkauft, (Trost, Stahlgruber usw) Einfach nach der HD Version fragen, solltest mal ne Hardyscheibe brauchen, gibts auch von Meyle in HD ;)


(Zitat von: CompactO)




Ah, danke! ;-) Dann weiß ich wo ich hin gehen kann! Schönen Abend noch.