Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ph912
Hauptthema:
Hier lest selbst finde das das eine coole Aktion von ihm war.

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200712/11/schumi_taxi.jsp

Bearbeitet von - ph912 am 11.12.2007 14:23:48
tobibeck80
Also ich finde das verantwortungslos....selbst wenns König Schumi war.

wenn er keine Zeit hat soll er sich doch nen Hubschrauber mieten, der hat doch Kohle ohne Ende.
Wenn was passiert wäre hätt er mal dumm gekuckt, de SCHUMMMII!
tomek80
Verantwortungslos³, mehr nicht. Wenn das alles so stimmt.
Die Sprecherin bestätigte einen entsprechenden Bericht der Münchner Abendzeitung.
Fragt sich ob Sie auch die Aussagen des Taxifahrers Tuncer Yilmaz über den Fahrstil von Schumi bestätigte, was ich bezweifle.
Richi
jungs bleibt doch ganz ruhig. überlegt mal, ich kann mir nicht vorstellen das er mit seiner kompletten familie irgendwelche "waghalsigen" überholmanöver startet!

nicht immer alles glauben was geschrieben wird. und es wird doch erwähnt das er ne werbung vorher gemacht hat. kann viell sogar sein das es hier nichts anderes als eine art marketing-gag ist.

mfg richi
Colonia
Ob mit Familie oder ohne...das interessiert doch nicht! Er gefährdet Leute in anderen Autos und nicht nur die in dem Taxi.

Typen wie Schumacher siehste auf Plakaten mit Sprüchen wie "Fuß vom Gas" und "Nehmt Rücksicht"...und dann sowas? Ob das seinem Image so gut tut?!
tobibeck80
Vor allem....macht man sich da nicht strafbar wenn man ohne Lizenz ein Taxi fährt?
Eigene Familie und Taxifahrer hinten drin hin oder her?

Oder bekommt man zum WM Titel gleichzeitg den Personenbeförderungsschein?
tomek80
Zitat:



Oder bekommt man zum WM Titel gleichzeitg den Personenbeförderungsschein?

(Zitat von: tobibeck80)




Weißt Du doch, manche dürfen alles bzw. mehr als andere.
tobibeck80
Stimmt wohl.....und ehrlich gesagt kann ich den Schumacher e nicht leiden.

Konnte ich noch nie.

Liegt vielleicht da dran dass ihn jeder geil findet....ich bin in solchen Sachen immer etwas querulant.
hero182
hm, auf den ersten blick istsganz lustig, aber wenn man dann drüber nachdenkt. hinten sitzt die familie und er fährt wie n henker...
BMW-86
habt ihr noch nie was gemacht, was nicht soooo in Ordnung war?? Mein Gott n Millionär ist halt auch nur ein mensch.
Und außerdem wer ein 800PS Boliden mit 300 durch Monaco knallt, der kann auch mal n bisl schneller in der taxe unterwegs sein.

Außerdem war die Meinung vom Taxi Driver supjectiv- du oder ich hätten das vielleich ganz anderes bewertet. UND außerdem steht da auch nicht das jemand gefährdet wäre.

Das "normale" fahrt von machem ist für deren Familie meist gefährlicher.!!!

Wer frei is von Fehlern der werfe den ersten Stein.

Find die Aktion ganz okay....
Mach Ihn dann doch ein wenig sympartisch
tobibeck80
Zitat:


Und außerdem wer ein 800PS Boliden mit 300 durch Monaco knallt, der kann auch mal n bisl schneller in der taxe unterwegs sein.

(Zitat von: BMW-86)




Da kommt ihm aber auch keiner entgegen und die anderen Fahrer fahren ja auch nicht wie Opa Kurt der gerade von Bingo spielen kommt.

Ist jetzt halt mal wieder was tolles weils der Schumi gemacht hat.....wenns einer aus der DTM oder WRC gewesen wäre würds wieder niemanden jucken.
Naja wenigstens iser heil angekommen lol
Frank_Bmw
Ihr seit doch alle nur auf seine Kohle neidisch! Personenbeförderungsschein, so ein blödsinn! Lasst ihr euch so nen Wisch ausstellen wenn ihr euere Oma spazieren fahrt? Ich find die Aktion cool !
tobibeck80
Ich bin auf den nicht neidisch, ich finds nur geil wie sich alle Leute aufregen wenn man ihn mal kritisiert...dabei gibts viel bessere Fahrer wie den.


Bearbeitet von - tobibeck80 am 11.12.2007 16:52:15
Frank_Bmw
Zwischen Kritisieren und Müll schreiben is ja wohl ein kleiner Unterschied oder?
tobibeck80
Zwischen Spaß machen und Gold wiegen auch.


Bearbeitet von - tobibeck80 am 11.12.2007 16:55:28
Ph912
Also das mit den besseren Fahrern auf Rundstrecken und in der F1 halte ich mal für ein gerücht. Schumacher ist und bleibt ein Ausnahme Talent!!

Und ich kann ihn eingentlich auch nicht sonderlich leiden aber habe auf der fahrerischen Seite grössten Respekt vor ihm.

Es gab Fahrer die konnten ihm das Wasser reichen aber die sind leider schon tot! (Senna, Bellof)
dipset
mein gott...

ist das soooo schlimm das er mit nem taxi geheizt ist???

ist doch lustig...

und gefährdet hat er bestimmt keinen...

stellt euch mal vor der hätte einen unfall gemacht... dann wäre sein image aber ganz schön im arsch...

wenn das der schumi nicht machen darf, wer dann??

hey das ist schumi!

mfg
mb100
Neid hin oder her - den Schumacher kann ich net leiden und konnte ihn auch noch nie leiden. Und als er zu Ferrari gegangen is, hab ich natürlich auch sofort meinen verkauft und mir den BMW gekauft ;-)

Witzig an der Geschichte find ich allerdings, dass es bei mir in der Gegend passiert is. Auch wenn Gehülz im Landkreis Kronach liegt - und net im Landkreis Coburg.

dme
also ich find die aktion von dem einfach hammer!

der hat bstimmt niemanden gefährdet, denn er ist nun mal der beste fahrer auf erden! wenn der nicht weiß was er tut, dann wer?
Strikeworm
Ist doch alles Auslegungssache. Der Taxifahrer mit den unaussprechlichen Namen fährt im Normalfall vielleicht wie'n Rentner, da kann man nix zu sagen. Und das DIESE Berichterstatter auch noch ne Kohle drauflegen weiß ja Jeder.

Am Ende ist Schumi mit 37,5km/h durch ne 30er Zone GERAST und hat Leib und Seele bedroht ;-) *grins*

Bearbeitet von - strikeworm am 11.12.2007 18:53:39
mb100
Sagen wir mal so: wenn der erzählt hätte, dass sich Schumacher an alle Regeln gehalten hat und immer schön brav war, dann wär die Story zum Gähnen langweilig geworden...
E30massder
Naja, ich find des alles a weng überzogen. Und wtf is ein Opel Vitaro??? Ich nur den Vivaro und des is ein Bus in der größe eines VW T4... Und damit heizen, naja... glaub ich kaum...
Bmw Ice Lady
Eigendlich hätte des der taxifahrer nech mach dürfen da schumacher kein persohnen befördungsschein hat. aber gut is noch mal gut ausgegangen, aber hätte auch anders verlaufen können.
Ich selbs bin taxifahrin un weiss wad das für ein ein scheiss job is :o)
Nur zuzeit fahre ich nech da ein kind unterwegs is un überhaupt hab ich den job an nagel gehängt
arbeite nun in einer fastfood kette *gg*

Bearbeitet von - bmw ice lady am 11.12.2007 23:31:24
Colonia
Zitat:

Und wtf is ein Opel Vitaro??? Ich nur den Vivaro und des is ein Bus in der größe eines VW T4

ich kannte bisher auch nur den suzuki vitara ..wobei der Vitaro fast wie ein renault traffic aussschaut.

Zitat:

Eigendlich hätte des der taxifahrer nech mach dürfen da schumacher kein persohnen befördungsschein hat



wurde bereits in vorangegangenen posts angezweifelt...wissen tut mans nicht



Bearbeitet von - Colonia am 12.12.2007 06:51:40
tobibeck80
Und ob man da nen Schein dazu brauch, spätestens wenn die Polizei den anhält.

BMW Ice Lady muss es doch am besten wissen!

Aber ich bin schon ruhig, ich alter Blasphemiker, hab es gewagt Gott Schumi zu kritisieren. :-)
Colonia
sag ich ja...vielleicht hat er ja ´nen schein, nur wissen tuts keiner ^^

Du bist nicht alleine Tobi...ein paar wenige halten zu Dir ^^
tobibeck80
Zitat:



Du bist nicht alleine Tobi...ein paar wenige halten zu Dir ^^

(Zitat von: Colonia)




Puh da bin ich ja beruhigt! ;-)

Zu meiner Abneigung gegen Schumi....Ich hab Respekt vor dem Mann was er geleistet hat, also echt Hut ab.
Was mir aber auf den Keks geht ist dass jeder nur den Schumi kennt, andere Rennsportler werden da überhaupt nicht gwürdigt!

Wenn ich mal dran denke wie wenig Resonanz auf meinen "Colin McRae ist gestorben!"-Thread kam, also ich war echt enttäuscht.
Colonia
oh...der ist tot? wusste ich nicht.
naja...vielleicht liegts daran, dass er brite war und kein deutscher und der rallye-sport in deutschland nicht so populär ist.
tobibeck80
ja der is mit seinem Sohn und ein paar anderen Leuten im Hubschrauber abgestürzt.
Alle tot.
Ein Freund von mir aus den Staaten war total fertig, der war ein riesen Fan.
Das war im September
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=83414
Colonia
hm...da bin ich ja baff. ist echt schade um so klasse fahrer wie ihn.
Bmw Ice Lady
Colo er is doch rennfahrer ich glaub wohl kaum das er so ein schein hat ...
Ich hab den Job 2 einhalb jahre gemacht selbst wenn mir das passiert wäre hätte ich den nich ans steuer gelassen ,weil gas geben kann ich auch dafür brauch ich kein WM titel. Sorry is leider so.
Ohne Personen beförderungsschein geht
gar nixs aus ende!!!!!!!
Und heute is der Taxifahrerbei Stern Tv gewesen, ob das so alles stimmt mag dahin gestellt sein soll froh sein das er sein Job noch hat. Es hätte echt anders ausgehen können da ich selbs in Coburg wohn un wo ich gesehn hab wo se lang gefahren sind habe ich nur den Kopfgeschüttelt. Sorry aber ich kenn die strecke fahre sich fast täglich .. Aber das is nun a egal ;o)
Mfg Becky

Bearbeitet von - BMW Ice Lady am 13.12.2007 00:15:52
Nicore
Das man für sowas ins TV kommt... naja. Wie das nun zu betiteln
ist was Schumi da gemacht hat ist relativ, aber um darüber zu
urteilen gibt es die Rennleitung. Finde das ganze Tohuwabohu
darum total übertrieben. Der Taxifahrer kann doch mal froh sein
so einen erfahrenen Chauffeur gehabt zu haben, und nun sagt mal
hier nicht die Taxifahrer im allgemeinen eine "ordentliche"
Fahrweise an den Tag legen. Wenn jemand wie von der Bummsebiene
gestochen im Stadtverkehr fährt dann die Taxifahrer und Kurier-
dieste.
Manolito
ja da kommt man endlich auch pünktlich am ziel an !!
Bmw Ice Lady
Zitat:


und nun sagt mal
hier nicht die Taxifahrer im allgemeinen eine "ordentliche"
Fahrweise an den Tag legen. Wenn jemand wie von der Bummsebiene
gestochen im Stadtverkehr fährt dann die Taxifahrer und Kurier-
dieste.

(Zitat von: Nicore)




Du muss es ja wissen haste denn ma so ein job gemacht bevor du über sowas urteilen kannst du glaubst gar nich was die kurierfahrer geschweige taxifahre unter ernormen druck stehn das hat mit bumsbiene nixs mehr zu tun wenn man keine ahnung hat sollte man lieber die finger still halten ich hab den job schliesslich gemacht..
Nicore
Keine Sorge, ich habe im Bekanntenkreis (einmal Opel Club, einmal
Peugeot Club) jeweils einen GLS Fahrer und ein Taxifahrer. Ich weiß
schon wie das abgeht da. Aber Zeitdruck ist keine Rechtfertigung für
das Fahrverhalten, oder? "Berufsfahrer" im Allgemeinen haben eher
einen ausgeprägtes "rüdes" Fahrverhalten.
Bmw Ice Lady
Glaub was du willst mach du einmal den job dann unterhalten wir noch einmal darüber *lächel*
Colonia
Ich glaube schon, das es Unterschiede zwischen Taxifahrern in der Prärie..ähm sorry Provinz und denen in Großstädten gibt. Von daher kann ich Nicore nur Recht geben. Und um zu wissen wie taxifahrer sich im StV verhalten, muss man keiner gewesen sein. Ich sehs jeden Tag.

Fahr nach Berlin, Hamburg oder Köln und bild Dir Dein eigenes Urteil. Vielleicht isses ja in Oberfranken was ruhiger ^^

Und über Kurierfahrer,...sei es GLS, TNT oder DPD...muss man hier nicht diskutieren...die sind die schlimmsten. Aber dazu gab es meines Wissens nach einen anderen Thread.
187
soso

leute also 1. schumacherer hatte seine familie dabei also glaubt doch nicht das er seine kinder in gefahr bringt.. niemals. er wird bestimmt etwas schneller gefahren sein aber der mann kanns auch. da gibts kein ja er gefährdet andere leute bla bla.. er gefährdet höchstens die verschleißteile vom wagen. oder meint ihr er setzt sich irgendwo mit seinen kindern und frau rein un drückt auf den pinn wie nen beklopter?. das wird jetzt alle nur hoch gepusht damit es einen "skandal" gibt. meine güte der mann betreibt motorsport sein leben lang und er wird der letzte sein der sich abschießt.

und zu dem thema kurierfahrer sind die schlimmsten.. naja mein vater hat nen kurierdienst und ich selber fahre auch...

die schlimmsten sind die die innerorts mit 40 rumschleichen und damit den verkehr behindern und wir unsere kunden wegen solchen leuten nit weg bekommen.. und deshalb habn wir zeitdruck...

siehs doch hier oft genug in porz die ***************************************
die hier rumschleichen und einen sogar noch ausbremsen wollen wenn man an denen vorbei fährt. soviel wie ich im auto jeden tag fluche fluche ich privat in nem jahr...
Nicore
Schleicher sind was anderes als Transporterfahrer die
durch die Stadt heizen... naja. Ich hab mal ne Weile
bei AVIS gearbeitet, also Mitwagen durch die Gegend
gefahren, abgeholt, zum Kunden gebracht etc... da
gab es auch nur geringfügig Zeitdruck. Aber wie gesagt,
das ist keine Rechtfertigung.
187
was heißt denn für euch rasen? nen sprinter fährt nit mit 100 durch die ortschaft.. 50-70... ist doch was ganz normales in meinen augen zumindest.. und drängeln muss heut zu tage eh sein sons fährt doch keine sau mehr ne spur rüber. egal ob auf der autobahn oder innerorts.

wenn ich z.b mitm privat wagen also dem bmw auf der autobahn mit 160 50 meter hinter einem her fahre macht er kein platz.. erst wenn ich 10-3 meter hinter dem fahre macht er platz.. und dann regen sich leute wie ihr auf "der drängler"... also über kurierfahrer würde ich nicht urteilen wenn genug von euch selber fahren wie die letzten henker.... oder einfach nur verkehrsbehindernd sind.
Bmw Ice Lady
Colo bevor ich nach oberfranken gezogen bin habe ich in kassel ´gefahren also erzähl mir nixs vom pferd
Deniz81
Ich sehe es hier auch sehr oft in Stuttgart! Nix gegen Taxi Fahrer, aber haben die meisten von denen einen 320CDI Motor in ihren Mercedes T-Modellen und fahren wie der Henker.
Colonia
aha Colo steht für meinen usernamen...musste mir nächstes mal sagen oder vielleicht ebsser auschreiben ice ^^

Is Kassel ´ne Großstadt? Wusste ich nicht...mit Sichherheit nicht mit B, K oder HH zu vergleichen..naja egal,...ich bleibe trotzdem bei meinem Standpunkt^^
Sandy20
;D

Colo! Sehr schön...
STAF
scheinbar hat das jetzt auch noch folgen für könig schumi. er selbst kann den ganzen wind darum nicht nachvollziehen!

Link

und hier noch mal was:

Link

Bearbeitet von - STAF am 17.12.2007 10:06:27
MT_BMW-POWER
Naja ... der Mann kann es eben nicht lassen ;)
Bmw Ice Lady
Tzjaaaaaaaaaaaa wa ja a nixs anders zu erwarten un ich hatte mal recht aber neeee keinen anschau hier
Nun muss unsere Taxifahrer der sogar noch chef von der firma is mit den konziquenzen rechnen
Ich bleib bei meinen Standpunkt aus ende er hätte nech prallen sollen. und wie gesagt ich hab de sendung gesehn un ich kenn die strecke sie is nech ganz ungefährlich. Das is eben keine heisser strecke.
Aber denkt was ihr wollt ich wohne schliesslich hier in coburg un muss es ja wissen *lächel*
Das Schumi drüber lachen kann wundert mich nech er hats ja .. *börgs*


Bearbeitet von - Bmw ice Lady am 20.12.2007 20:32:11
Wotan
Zitat:


Colo bevor ich nach oberfranken gezogen bin habe ich in kassel ´gefahren also erzähl mir nixs vom pferd

(Zitat von: Bmw Ice Lady)




Nen Guten....
um mal vom Thema abzukommen, bei wem biste gefahren in Kassel? Ich bin selbst 2 Jahre in der "Großstadt" Kassel Taxi gefahren und tu es immernoch ab und an am Wochenende :D Ist einfach nen geiler job mit zuwenig verdienst *fg* Und nun fahr ich bei GLS... ratet mal ob ihr meinen Fahrstil kennt!!! *hehe*

Bearbeitet von - Wotan am 20.12.2007 21:37:02
Colonia
Zitat:

nun fahr ich bei GLS... ratet mal ob ihr meinen Fahrstil kennt!!! *hehe*

naja...das thema hatten wir ja schon mal..