Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stoned
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 10.12.2007 um 22:54:58 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
wollte fragen ob jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Fahrwerk und Alu-Domlagern von K-Sport gemacht hat.
Oder hat vieleicht jemand paar gute Argumente für bzw gegen das Fahrwerk...vieleicht auch im Vergleich zum KW Variante 2
Wäre echt super!
Hier der Link: http://www.k-sportracing.de/

Gruß
Stefan


...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 10.12.2007 22:54:58
Blackengel
von hörensagen habe ich nur gutes gehört.
ist aber richtiges "rennfahrwerk" also rel. hart. kurze stösse sollen auch weitergegebenm werden. aber die strassenlage soll sensationell sein.
in den staatet und japan soll es weit verbreitet sein.
Basti2K
Soviel hab ich bis jetzt auch gehört. Ist zwar nicht so sehr bekannt, sollen aber sehr hochwertige Produkte sein. Die Gewindefahrwerke machen ja einen richtig guten Eindruck, ich denke mal, das man sie mit einem KW-Gewinde 2 auf eine Stufen stellen kann, wenn nicht sogar noch höher. Ist eben feinste Rennsporttechnik, der Preis ist zwar nicht gerade günstig, aber ich denke mal, für das man bekommt ein absolut fairer Preis....!
Daywalker555
Ist auf jeden Fall was, womit Du nichts falsch machen kannst.

MfG Dino
stoned
Vielen dank erst mal, dann werd ich da mal anrufen und fragen ob es auch noch verschiedene Federn mit unterschiedlicher Kennlinie gibt, hab nämlich auf der Vorderachse bischen mehr Gewicht!
Blackengel
du kannst bei dem fahrwerk extrem viel einstellen. also wirst du auch das etwas mehr gewicht damit ausgleichen können.

qualität ist bei denen auch gut, fahre seit ca 20.000km die bremse von k-sport.