Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mario123
Hauptthema:
Seit eben ist mir aufgefallen,das hin und wieder meine Lenkung Mucken macht.
Es tritt wenn dann auf wenn ich während der Fahrt das Lenkrad nach links einschlage.Dann wird das auf einmal so schwergängig.Wenn ich wieder zurückdrehe knackt es auch dann so komisch.Aber wie gesagt,es ist nicht immer sondern nur mal zwichendurch.
Ich weiss,hört sich komisch an,ist aber so.
Kennt das jemand ???
Sly-Stallone
Welches BJ ist er denn hat er eine Servo? Wenn ja, schau mal nach dem Servoöl-STand!!!
Mario123
Ja der hat ne Servo.Bj.95
Werde ich morgen mal nachschauhen.
Sly-Stallone
Zitat:


Ja der hat ne Servo.Bj.95
Werde ich morgen mal nachschauhen.

(Zitat von: Mario123)




BJ 95? Was ist es denn für einer? ein e30 dann ja nicht mehr. Jendenfalls Servo ggf. Mit z.b. Öl fürs Diff auffüllen.
Mario123
Ist ein E36.Öl ist auf jedenfall genug drin.