Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cleaner
Hauptthema:
Hallo,

ich habe vor meine Interiorleisten zu tauschen. Hat jemand zufällig eine EBA wie ich meine originalen Leisten am besten ab bekomme?

Danke und Grüße
Cleaner
tomek80
Hi,

Hilft Dir das?!

Gruß Tomek
Cleaner
Hi Tomek,

das sieht schon mal ganz gut aus. Wenn jetzt noch jemand die Anleitung für die Seitenverkleidung posten würde, wäre ich glücklich :-)

Danke und Grüße
Cleaner
tomek80
Um die Lehnen an der Tür und die hintere Lehne an der Seitenverkleidung
abzubauen musst Du die Türverkleidung und hintere Seitenverkleidung demontieren.
Die Lehnen sind von der Rückseite verschraubt.

Gruß Tomek
Cleaner
Das habe ich befürchtet. Aber dann führt wohl kein Weg daran vorbei. Danke für deine schnelle Hilfe.

Grüße Cleaner
tomek80
E46 Cabrio/Coupé – Türverkleidung demontieren

Gruß Tomek

Bearbeitet von - tomek80 am 10.12.2007 10:24:50