Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stefanoe
Hauptthema:
Hi,

hab nen E46 compact mit blauer Innenausstattung. Das blaue Armaturenbrett ist leider nicht so mein Fall. Hat jemand Erfahrung mit dem Aus/Einbau des Armaturenbretts (Navi/Klimaautomatik/Lenkrad/Airbag/...) - ist es viel Aufwand?

Vielleicht wisst ihr auch, ob das Armaturenbrett der Limosine in den Compact passt?

vielen Dank schon mal!
Bergibmw
Nur Vorweg, sehr viel arbeit.

Anleitung auf Anfrage.

Gruß Cheistian
Bobb
also wie bergi schon sagte...

Es ist wirklich en Haufen Arbeit !!

Kann die net genau sagen obs passt aber der Compact hat ja auch andere Türverkleidungen als die Limo... Deswegen weiß ich jetzt net ob des auch vorne an den Türen richtig abschließt !
Bmw_320d_Racer
Ich würde es an deiner stelle sein lassen..Abgesehn von der vielen Arbeit kannst du dir noch viel Kaputt machen...

MFG DiEzo
hurra
hat mal jemand n foto von nem Blauen AmaturBrett hier ?

Hab das noch nie gesehen. Mir sind Schwarz, Grau und dieses Ocker bekannt
marueg
Das Armaturenbrett ist bei allen Bauformen identisch.

@hurra

gabs nur für den Compact mit entsprechender Teillederausstattung z.B. hier
oder hier
MostWanted
blaues armaturenbrett???? hab cih ja noch nie von gehört, mir sind auch nur schwarz, grau und beige bekannt.

aber wenn es wirklcih blaue armaturenbretter gab, kann ich mir vorstellen, warum du tauschen willst =)
kanzinho
Schau mal auf www.becha.de.
Da findest du viele Bilder vom Umbau.
Du kannst den User "b46" auch mal anschreiben. Er ist der Besitzer und Admin. der Seite und baut unter anderem die Beleuchtungen um. Der hilft dir sicher weiter, wenn du nach bis nach Gütersloh fährst...