Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
toto7117
Hauptthema:
Hallo , habt ihr eine Ahnung ob man den Kofferraumdeckel auch leichter öffnen kann? Die Dämpfer sind so schlapp ,dass sich der Deckel nur 1/3 Automatsch öffnet, den Rest muss man mit Kraft hochdrücken. Gibts da ein Spray oder sowas was die Daämpfer leichter macht?

Bearbeitet von - toto7117 am 08.12.2007 23:47:38
bmw ludwig
Hallo
Deine Kofferraumdämpfer sind defekt. Bei mir war das gleiche Problem. Bin zum freundlichen gegangen. Er hat mir zwei neue eingebaut, ging auf Garantie. Bei BMW ist das Problem bekannt. Grüße aus Reutlingen, Uwe
z1000junkie
Hier ein älterer Thread...

Klickst du:
http://tinyurl.com/2p44rn

toto7117
jup, der wagen ist aus der 2 jährigen seit April raus und ich habe eine 1 jährige Anschlussgarantie. Meint Ihr die freundlichen sind Kulant?

Bearbeitet von - toto7117 am 09.12.2007 20:39:37
toto7117
habe gerade vom freundlichen erfahren, daß ich die Dämpfer kostenlos bekomme. Hurra.
mfg
Toto