Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nic-HSK
Hauptthema:
Hallo,

habe heute mein Auto auf der Internetseite eines Tuners gefunden, wo ich im Sommer Fahrwerk und Felgen umbauen ließ.
Mein Fahrzeug ist ohne Info an mich (im Voraus oder Frage des Tuners)auf der Internetseite in der Galerie zu sehen. Stört mich im Prinzip eigendlich nicht, aber das Kennzeichen ist sichtbar. Finde das natürlich nicht so toll ohne meine Zustimmung!!
Ist sowas rechtlich erlaubt??

MfG Nic.
Doedelhai159
also normalerweise sollte da kein kennzeichen zu sehen sein, in jedem falle.

wenn du wirgendwo zugestimmt hast das es zu sehen ist, dann sollte es auch nich zu sehen sein.

es ist natürlich nicht rechtens. also ruf am besten mal an und klär das
Peja_320i
sowas kommt oft vor hab ich fdas gefühl!!

Ruf da an, und mach druck das die das rausnehmen sollen oder zumindest kennteichen weg. Abkassieren ist die devise ;)!
CompactO
Hamse dir da wenigstens was am Preis gemacht wenn se schon damit Werbung machen??

Ich würd mir das sauber zahlen lassen, erstens hast net zugestimmt, 2tens hamse dir nix davon gesagt ;(
Tomac
sorry was findet ihr daran immer so schlimm ?
CompactO
Genauso wie mit geklauten Bildern aus einer Fotostory... jemand möbelt in langer harter arbeit sein Auto her, und gibt viel Geld dafür aus und jemand anders brüstet sich damit. Ganz toll,

Nebenbei bringts auch noch Geld ;)
oOFaCeOo
Zitat:


sorry was findet ihr daran immer so schlimm ?

(Zitat von: Tomac)




Wenn jemand sich dein Bild klaut und mit deinem Auto Werbung macht,ohne das du dazu deine Einwilligung gegeben hast,fändest du das toll?
BensheimerGamer
Das man für Werbung eigentlich bezahlt wird ;)