Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nico46
Hauptthema:
Hallo

Ich habe mir ein neues notebook gekauft mit vista. Allerdings wenn ich diese office sachen (word, powerpoint usw.) öffne, kommt immer die meldung, ich sollte doch bitte die Seriennummer eingeben. Alles schön und gut, aber ich habe diese Nummer nirgends. Habe jenden Zettel durchsucht der dabei war.- nichts.
Was soll ich machen? Oder hat jmd. ne Ahnung wo diese Nummer häufig versteckt ist?

Kann ich notfalls auch erst das alte Office XP draufziehen, oder wird das nichts?

Mfg

Nico
Pierre1
hi, die Seriennummer wird auf der CD stehen, wo das Office drauf ist.
Nico46
hi, leider habe ich dazu gar keine CD, da das office schon auf dem notebook instaliert ist.
RaverOnDope
du musst dazu min. 1 cd haben, wo windows drauf ist. Vielleicht ist Office da auch gleich mit drauf, wenn du nen Aldi PC oder so hast. Die Installationen später funktionieren dann nämlich nur mit der CD... Ich vermute mal, dass das ein Komplettpaket auf der CD is. Also einfach mal angucken
sliver23
hi, also bei meiner Hardware (sony vaio vgn-fz11z) auch mit windoze vista ist auch keine dvd oder sonstwas mit irgendeinem programm dabei, du musst dir deine backup dvd's erst selbst brennen. wenn du's nicht gemacht hast, und deine platte inzwischen geht kaputt, zahlst du nochmal extra für das wiederaufsetzen mit vista. Kann mir gut vorstellen, dass das bei dir auch so sein könnte. Zu deiner Frage; Office war bei mir auch dabei, allerdings eine 60 tage testversion ;) die geht auch ohne Code. danach kannst du dir es kaufen und kriegst den code ... das m$ auch schön mitverdient an deinem rechner "mit office". btw, Office 2003 funzt auch unter Windoze Vista, nehm mal an Office XP sollt da auch kein Problem sein. HTH
Nico46
achso na, son misst... sowas nenne ich dann zu früh gefreut... dachte ich grad ma: hey hast sogar ganz tolles neues office mit drauf, und dann sowas :( hätt ich mir auch selber denken können, das die wieder so ne fiese strategie haben :D naja, trotzdem vielen dank. ;)

aber sonst hab ich ja jede menge CD's dabei und auch alle schön brav installiert :) mal sehen, ob mein anderes office funzt;)

dank euch ;)
Serial-Thriller
um siche rzu gehen schau mal auf die unterseite deines laptops ob dort zufällig auch nen key für Office klebt ;) zumindest der Win key sollte da kleben falls net woanders schon gefunden...
Nico46
ne unten is nur der von windows ;)