Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andrey86
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 06.12.2007 um 12:20:23 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hallo leute habe mich entschlossen die dezent type s auf mein bmw e46 limo, draufzumachen!?

habt ihr erfahrungen mit denen?
und würde8j x 18'' auf mein auto passen ohne arbeiten?

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 06.12.2007 12:20:23
Herbie Herb
Hi musst aml etwas genauere Angaben machen was die Felgen für eine et haben und welche Reifen drauf sollen.



andrey86
et ist 35!!!

reifen weis ich noch nich aber denke 225 45 r18!
andrey86
könnt ihr mir sagen ob die 18'' zöller passen ohne nacharbeiten???
louisdama
Reifen sollten 225/40 sein
andrey86
denke schon , oder würdet ihr was anderes empfehlen?
Armin328
Zitat:


oder würdet ihr was anderes empfehlen?

(Zitat von: andrey86)




Ja, ab 18" am E46 auf jeden Fall Mischbereifung. Vorne 225/40, hinten 255/35. Natürlich auch die hinteren Felgen etwas breiter, als 8". Sieht ziehmlich mickrig aus.
andrey86
problem ist diese felgen gibt es in 18 '' nur in 8j!

19'' gibt es in 8,5j!