Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Game
Hauptthema:
hi also ich habe ein zenec doppel din dvd radio mit dolby und zurzeit nur ein 4 kanal verstärker der voll scheisse ist jetzt hab ich mir gedacht der wäre doch gut oder ?
Link

ich hab das so vor
das frontsystem mittel/hoch und weiche an channel 1/2

das hecksystem auch mit weichen an channel 3/4

und den subwoffer an channel 5

das kann ich doch so machen und hab ne super sound oder ?

MFG
playa44
Kannst du vergessen.Kauf dir lieber nen extra Verstärker (2Kanal/Monoblock) für den Sub.
Game
wieso kommt dolby nicht gut rüber ?
lieber ein monoblock und ne 4 kanal ?
playa44
5.1 Versträker haben nicht genung leistung.
Ich würd den Sub an einer extra Endsufe betreiben und die Lautsprecher auch.So kannst du auch alle vorne am Radio einstellen, was bei einem 5.1 Versträker nicht der fall wäre.Müsstest dann immer in den Kofferraum ect.