Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmck
Hauptthema:
ich hab gestern mit meinem kumpel nach felgen für seien opel gesucht (Vecrat b 4 loch) und uns
sind keine felgen hersteller eingefallen vielleicht könnt ihr mir helfen und ein paar schreiben.
ein paar wie oz und bbs sind uns schon eingefallen, aber irdentwie stande wir auf dem schlauch
Andi G.
Für nen Vectra? Schau mal bei ATU...*duck und weg*
V8-Fetischist
Zitat:


Für nen Vectra? Schau mal bei ATU...*duck und weg*

(Zitat von: Andi G.)




mehr fält mir dazu auch nicht ein =)
ThaFreak
Lochkreis 4x100 ist ja recht "gängig".

Hier findest du z.B. eine Übersicht bzw. Liste von verschiednen Herstellern:

http://www.interpneu.de/
bmck
das ist schon mal ein guter anfang kenn hier noch so ein paar seiten?????
Sandy20
Oh bin ich im falschen Forum? *kopf kratz*
baklan
Zitat:


Oh bin ich im falschen Forum? *kopf kratz*

(Zitat von: Sandy20)



desswegen heist es ja auch geplaudere, damit man hier verschiedene fragen stellen kann. fragen über handys pc`s ect haben ja mit bmws auch nichts zutun.
zur frage:
schau mal bei www.reifen.com nach, da kannst du die felgen gleich auf nem auto anschauen. mfg dieter.
speeddemon
Kannst auch bei

www.vergoelst.de

schauen. Die haben so ne Magic Wheel Show.

Mfg Speeddemon.
bmck
super danke
Nic-HSK
Hallo,

schaut mal unter www.rial.de nach. Dort findet ihr unter Wheel Konfigurator Fahrzeugtypen und Farben der PKW s lassen sich ändern. (die Felgen natürlich auch :-))

MfG Nic